Wie es beim 1.4er gemacht wird, findest du auf meiner HP, aber der 1.0/1.2er haben noch etwas andere Sättel (ältere Technik), die kann man leider noch nicht aufklappen. Alles in allem isses aber auch bei denen kein Prob die Klötze zu tauschen
Simmerring
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Re: Simmerring
kauf sie dir bei ATZ oder so nem Zubehörhandel und bau sie selbst ein, war mit 150€ dabei, natürlich Originalteile vom Erstausrüster
Wie es beim 1.4er gemacht wird, findest du auf meiner HP, aber der 1.0/1.2er haben noch etwas andere Sättel (ältere Technik), die kann man leider noch nicht aufklappen. Alles in allem isses aber auch bei denen kein Prob die Klötze zu tauschen
Wie es beim 1.4er gemacht wird, findest du auf meiner HP, aber der 1.0/1.2er haben noch etwas andere Sättel (ältere Technik), die kann man leider noch nicht aufklappen. Alles in allem isses aber auch bei denen kein Prob die Klötze zu tauschen
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Garri
Re: Simmerring
@Corsa C Bj.2000
Schau ma ob Du nicht jemanden kennst der bei OPEL Prozente bekommt denn ich hab beim Freundlichen weniger bezahlt als das was Freak angegeben hat.
Schau ma ob Du nicht jemanden kennst der bei OPEL Prozente bekommt denn ich hab beim Freundlichen weniger bezahlt als das was Freak angegeben hat.
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Corsa C Bj.2000
Re: Simmerring
nee kenn niemand der wo bei opel schafft. Aber ich hab schon zwei preise, aber die liegen grad im auto ich poste sie nachher mal hier rein, bei dem einen Preis würde ich noch Prozente bekommen, da ein kolleg den Besitzer des zubehörladen sehr gut kennt.
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Philo
Re: Simmerring
Stimmt nicht, die 240x20er Anlage ist von der Technik her identisch mit der 260x24, nur esben eitwas kleiner, aber aufklappen kann man die auch, genau so wie im Tutorial beschrieben.Wie es beim 1.4er gemacht wird, findest du auf meiner HP, aber der 1.0/1.2er haben noch etwas andere Sättel (ältere Technik), die kann man leider noch nicht aufklappen. Alles in allem isses aber auch bei denen kein Prob die Klötze zu tauschen
BYe
Philo
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Re: Simmerring
@Philo
:shock: achso.....aber das ist nicht schon bei allen Cs so, oder :shock:
@Garri
weniger...und das beim Freundlichen? mannomann, da bekommste sicherlich 30% über deinen Kumpel :shock:
:shock: achso.....aber das ist nicht schon bei allen Cs so, oder :shock:
@Garri
weniger...und das beim Freundlichen? mannomann, da bekommste sicherlich 30% über deinen Kumpel :shock:
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Garri
Re: Simmerring
Es waren etwas über 50% Nachlass über die Firma. :mrgreen:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Garri
weniger...und das beim Freundlichen? mannomann, da bekommste sicherlich 30% über deinen Kumpel :shock:
- CorsaC-Freak.0815
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Re: Simmerring
na sowas, so jemanden hat doch sicherlich JEDER im Bekanntenkreis.....versteh garnicht, warum die Leutz überhaupt noch direkt zum Händler gehen :lol:
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Corsa C Bj.2000
Re: Simmerring
so hier mal ein Preis:
Bremsscheiben 123,-
Bremsbeläge 50,-
Bremsscheiben 123,-
Bremsbeläge 50,-
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Philo
Re: Simmerring
Soviel ich weiß haben nur die Modelle ohne ABS noch die alten sättel mit der Feder, wie sie in den alten Opelmodellen verbaut war. Bei meinem Z12XE (BJ:10/00) war das schon die Lucasbremse mit der gleichen Technik wie die 260x24er Anlage, die ich vor knapp einem Jahr nachgerüstet habe.@Philo
achso.....aber das ist nicht schon bei allen Cs so, oder
Bye
Philo
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Re: Simmerring
na wenn das so ist, ist der Umbau ja wirklich ein Klaks und auf meiner HP genaustens beschrieben
@Corsa C Bj.2000
...und die Teile sind dann auch von Lucas und du bekommst da noch die %te drauf!?....dann würde ich zuschlagen, denn günstiger wirds vermutlich nicht werden
@Corsa C Bj.2000
...und die Teile sind dann auch von Lucas und du bekommst da noch die %te drauf!?....dann würde ich zuschlagen, denn günstiger wirds vermutlich nicht werden


