Corsa läuft garnet gut
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa läuft garnet gut
in meniem b-corsa 1.0er is garkein AGR drin...ka warum...
1 VENTIL ZSB.,ABGASRUECKFUEHRUNG X10XE.m4isy hat geschrieben:in meniem b-corsa 1.0er is garkein AGR drin...ka warum...
90543031
Genau, dann ist das AGR wohl nur Sonderausstattung gewesen...

Pinguin...
was willst du mir damit sagen?Drake hat geschrieben:1 VENTIL ZSB.,ABGASRUECKFUEHRUNG X10XE.m4isy hat geschrieben:in meniem b-corsa 1.0er is garkein AGR drin...ka warum...
90543031
Genau, dann ist das AGR wohl nur Sonderausstattung gewesen...![]()
Pinguin...
wenn der kfzmechaniker da keins drin findet wird wohl auch keins drin sein...ka warum; da wos normalerweise is isses auf jeden fall nich
Moment, nur weil DER keins findet heisst das ja noch lange nicht das da keins drin ist, oder?
Schmeiss doch mal die Boardsuche an, und guck mal was andere Leute mit dem X10XE zum Thema AGR schreiben...
Daniel
Schmeiss doch mal die Boardsuche an, und guck mal was andere Leute mit dem X10XE zum Thema AGR schreiben...
Daniel
Es ist wirklich da!
Dein Mechaniker ist wohl etwas planlos.
Es ist etwas anders, es im Kühlwasserkreislauf integriert.
Aber das Ding habe sogar ich gefunden, und das will schon was heißen!
Meine kleine läuft auch nur ca 145. Aber dat liecht eher an den breiten Füßen.
Was mir noch einfällt: Es könnte der Wassertemp.Fühler sein, als der kaputt war hatte ich auch abwechselnd Fehlermeldung vom AGR, Leerlaufsteller und Lambda... Und das Auto hatte auch die Dynamik vonner Wanderdüne...
Gruß
Chrissie
Dein Mechaniker ist wohl etwas planlos.
Es ist etwas anders, es im Kühlwasserkreislauf integriert.
Aber das Ding habe sogar ich gefunden, und das will schon was heißen!
Meine kleine läuft auch nur ca 145. Aber dat liecht eher an den breiten Füßen.
Was mir noch einfällt: Es könnte der Wassertemp.Fühler sein, als der kaputt war hatte ich auch abwechselnd Fehlermeldung vom AGR, Leerlaufsteller und Lambda... Und das Auto hatte auch die Dynamik vonner Wanderdüne...
Gruß
Chrissie
Bei mir war mal die Zahnriemrolle kaputt und deshalb haben Sensoren falsch gemessen...keine Leistung mehr. Lass dir dat in der Werkstatt machen bevor du noch mehr GEld ausgibst!!!
*malwiedernachobenschieb*
Habe mal eine ergänzende AGR-Frage. Da bei meiner Panne wegen Kurbelwellensensor das Auslesegerät auch nen Fehler ergeben hat wegen AGR, habe ich den ADACmann gefragt, wie es aussieht, mit "totlegen" meines AGRs.
Der sagte mir nun bei dem X10XE geht das gar nicht !?!
Ist das richtig?
Ich dachte das geht?
Danke & Gruß
Chrissie
Habe mal eine ergänzende AGR-Frage. Da bei meiner Panne wegen Kurbelwellensensor das Auslesegerät auch nen Fehler ergeben hat wegen AGR, habe ich den ADACmann gefragt, wie es aussieht, mit "totlegen" meines AGRs.
Der sagte mir nun bei dem X10XE geht das gar nicht !?!
Ist das richtig?
Ich dachte das geht?
Danke & Gruß
Chrissie