m3 mit blinker anschliessen ??

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SilverDream
Senior

Re: m3 mit blinker anschliessen ??

Beitrag von SilverDream »

Werden die M3-Spiegel mit Blinker normalerweise nicht über die Seitenblinker angeschlossen??

Greetzzzz,
SilverDream
Theux

Beitrag von Theux »

SilverDream hat geschrieben:Werden die M3-Spiegel mit Blinker normalerweise nicht über die Seitenblinker angeschlossen??

Greetzzzz,
SilverDream
Das ist ja egal, an welche Blinkerleitung er sie anklemmt. Außerdem hatten die älteren Corsa B keine Seitenblinker
Chrismeister20

Beitrag von Chrismeister20 »

hab da mal gerade so ne frage zu den adaptern die sollen ja so ne lüge haben bzw die schrauben die dabei sind passen nicht 100 prozentig. was für schrauben brauch ich den da ???
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

habe keine seitenblinker mehr,habe sie weg gemacht,aber ich kann mahen was ich will,sie gehn nicht,.Ich fahr am mittwoch ma zu opel.Mal schauen was die meinen
meikey

Beitrag von meikey »

mal ´n altes thema auffrischen...
hab mir gestern die m3 mit blinker geholt, blick mich aber bei der beschreibung, die dabei is nícht ganz durch..
hab den spiegel mit 3 kabel, schwarz (-) blau (+) weiß (+)
hab mal an batterie angehalten, schwarz an minus blau an plus. leuchten...hab schwarz an minus weiß an plus angehalten...leuchten genauso... für was hab ich dann 3 kabel.
1 an masse 1 an blinker kabel müsst doch reichen...oder ist das 3. für das parklicht(wär dann unnötig bei mir)
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

bei mir stht das blau und weiss zusammen müssen.Aber meine gehen net ,nur am netzteil oder so.Habe die jetzt abgemacht und die mirror 2 drauf gemacht.
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

dann verkauf mir die spiegel :)
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

die kommen an meinen golf.Bis dahin habe ich ne lösung gefunden das sie blinken,da er erst april nächsten jahr angemeldet wird,bis die umbau massnahmen fertig sind!
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

Hi

Die Spiege mit Blinckern drin sind ganz leicht einzubauen
mann braucht nur zwei kabel der Blaue der ist für Parkleuchte
die waren bei mir in ca 20 dran.

Gruss Tim
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

ey,aufeinmal gehn se,habe eben aus langeweile nochmal bischen dran gefummelt,tada,sie blinken,,,toll,echt .Meine mirror bleiben aber drauf
Antworten