Da leider der Stammladen meiner Familie in Stgt. Stammheim aufgelöst wurde war ich in Fellbach direkt an der einen Hauptstraße.
Hast du mir vielleicht einen guten und zuverlässigen Opelhändler mit guter Werkstatt in Stuttgart?
Ich hänge noch immer in der Luft und weiß nicht wirklich wo ich hingehen soll.
Grüße aus Stuttgart
Martin
Astra G MID richtig programieren?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Astra G MID richtig programieren?
*hochschieb*
ich will später mein Mid proggen lassen, allerdings bin ich mir noch net so wirklich sicher auf welche Werte
Motorcode ist klar, mein 1,6er braucht 009
Soll ich den Tankinhalt angleichen lassen? -3 Liter?
und soll ich den Verbrauch senken oder angeben lassen!
Ich hab bisher widersprüchliches gehört und wollte möglichst nur einmal beim Opel vorbeischauen :twisted:
Danke
ich will später mein Mid proggen lassen, allerdings bin ich mir noch net so wirklich sicher auf welche Werte

Motorcode ist klar, mein 1,6er braucht 009
Soll ich den Tankinhalt angleichen lassen? -3 Liter?
und soll ich den Verbrauch senken oder angeben lassen!
Ich hab bisher widersprüchliches gehört und wollte möglichst nur einmal beim Opel vorbeischauen :twisted:
Danke
Re: Astra G MID richtig programieren?
Also Tankinhalt würde ich auf jeden Fall angleichen lassen, da der Astra 52 Liter hat und der Corsa / Tigra 46 Liter. Wenn man minus 3 Liter programmieren lässt dann kommt man der tatsächlichen Größe auf jeden Fall näher.
Ob du den Verbrauch senken oder anheben lässt, das bleibt dir überlassen. Am besten du lässt den erstmal so wie es programmiert ist. Fährst eine Weile damit rum und guckst dann, ob die angezeigten Werte mit der Realität übereinstimmen und dann kann man ja immer noch ändern lassen. Dann weißt du auch wieviel du ändern lassen musst
Ob du den Verbrauch senken oder anheben lässt, das bleibt dir überlassen. Am besten du lässt den erstmal so wie es programmiert ist. Fährst eine Weile damit rum und guckst dann, ob die angezeigten Werte mit der Realität übereinstimmen und dann kann man ja immer noch ändern lassen. Dann weißt du auch wieviel du ändern lassen musst