Frontscheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frontscheinwerfer
Hi!
Hab se auch von eBay für 65 Euro.
Gibs nichts drann zu meckern.
Gruß
Stefan
Hab se auch von eBay für 65 Euro.
Gibs nichts drann zu meckern.
Gruß
Stefan
Es sollte hier doch auch nur heißen, daß man bei ebay sehr leicht auf die Fresse fallen KANN, nicht muß!
schließ ich mich jan an, ansonsten kann ich die scheinwerfer von arteb empfehlen,da is die e nummer mit eingeprägt, nicht nur n aufkleber.
bei meinem arteb steht die Nummer nicht auf dem Glas sondern auf dem Halter!
ja bei mir auch, aber ob glas oder halter is doch latte, hauptsache nicht nur n aufkleber.
Das Ding gehört aufs Glas und nicht auf den Halter. So sagte es mir mal ein TÜV Prüfer. E Prüfzeichen müssen bei Scheinwerfern immer aufm Glas sein 
wenn es auf dem glas währe, könnte man es aber nicht merh erkennen wegen der blenden die ich da drauf hab, somit ises praktisch, dass die nummer aufm halter steht.
Die größte mir bekannte Blende is von Raid und selbst die verdeckt das E-Zeichen nich! Das is doch genau zwischen Blinker und Abblendlicht auf ner Höhe von ca 60-70%! Welche Blende soll das verdecken?fate_md hat geschrieben:wenn es auf dem glas währe, könnte man es aber nicht merh erkennen wegen der blenden die ich da drauf hab, somit ises praktisch, dass die nummer aufm halter steht.
mein e zeichen ist auf dem glas wenn man vor dem scheinwerfer steht ist es unten links (linker scheinwerfer)
dort kommen keine blenden drauf
und ausserdem kann ich mir auch mit meinem PC E zeichen drucken und draufkleben und du?
dort kommen keine blenden drauf
und ausserdem kann ich mir auch mit meinem PC E zeichen drucken und draufkleben und du?
ne ich hab die kamei blenden...ich weiss doch net wo die e zeichen auf dem glas WÄREN, is mir auch egal, meine sind wie gesagt auf den haltern.
an wen ging n das jetzt mit den e-zeichen drucken?? das is urkundenfälschung nur mal so nebenbei...
an wen ging n das jetzt mit den e-zeichen drucken?? das is urkundenfälschung nur mal so nebenbei...