Frontscheinwerfer

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DanielNRW

Frontscheinwerfer

Beitrag von DanielNRW »

Hallo,
Wie teuer sind Klarglasscheinwerfer fürn corsa b ??Keine von ebay
danke

daniel
Caps
Senior
Re: Frontscheinwerfer

Beitrag von Caps »

im inpro katalog 129 euro das Paar...
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Bei Hella und In-Pro zahlste um die 130EUR fürs Paar...
doc

Beitrag von doc »

DanielNRW hat geschrieben:Hallo,
Wie teuer sind Klarglasscheinwerfer fürn corsa b ??Keine von ebay
Ebay-Klarglasscheinwerfer? Gibt´s doch gar nicht... :wink:

Manchmal werden über Ebay auch "ganz normale" Artikel verkauft, nur leider Gottes häufig auch Schrott.
Habe damals meine Scheinwerfer (inpro) über Ebay gekauft und beim Bochumer Händler abgeholt.
Tommy

Beitrag von Tommy »

es gibt schon klarglasscheinwerfer bei ebay, die laufen nur die erste zeit a bissl an und dann ist des aber wieder weg !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 44496&rd=1
doc

Beitrag von doc »

Tommy hat geschrieben:es gibt schon klarglasscheinwerfer bei ebay, die laufen nur die erste zeit a bissl an und dann ist des aber wieder weg
verstehe ich nicht ganz. ich meinte nicht (!), daß es bei ebay keine klarglasscheinwerfer gibt, sondern daß ebay als online-handels-plattform keine scheinwerfer (als hersteller) produziert...

der ebay-verkäufer, den ich meinte, heißt herko_de, der hatte damals ein kleines ladengeschäft in bochum.
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Vielleicht sucht der Mann nach Klarglasscheinwerfern, die sich nicht in ner Grauzone aufhalten, was Zulassung betrifft sondern die e-Nummer (so, wie es sich gehört ) aufm Glas haben. Und diese bekommt man so gut wie nie bei ebay, da der Ebaypreis deutlich drunter liegt (ne ordentliche Zulassung kostst...)...
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

99€

X-Tuning

sind die fk

bild
Tommy

Beitrag von Tommy »

Also ich habe mir vor kuzem die scheinwerfer bei ebay für 69€ ersteigert und diese haben eine e - nummer egal ob schwarz oder silbern, steht auserdem dabei ob sie tüv haben oder nicht !!!
Theux

Beitrag von Theux »

Tommy hat geschrieben:Also ich habe mir vor kuzem die scheinwerfer bei ebay für 69€ ersteigert und diese haben eine e - nummer egal ob schwarz oder silbern, steht auserdem dabei ob sie tüv haben oder nicht !!!
Mag sein, dass sie eine E-Kennzeichnung haben. Aber das worauf es ankommt, wenn man auf der sicheren Seite sein will, dass die E-Nummer auf dem Glas ist.
Denn oft ist die E-Kennzeichnung nur als Aufkleber auf dem Träger angebracht.
Antworten