Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Welches Datum

Samstag 07.05
0
Keine Stimmen
Sonntag 08.05 (Vorsicht Muttertag)
1
6%
Samstag 21.05
10
63%
Sonntag 22.05
5
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

MatzesCorsa
Senior
Re: Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h

Beitrag von MatzesCorsa »

Zweiter ;) auch wenn ich schon nen bissl länger daheim bin...

War aber auf jeden Fall ne lustige runde.

Matze
MichiC

Beitrag von MichiC »

Die scheiss Kan*****-Kinder, die vor der Halle waren, haben sich wohl an min. einem Auto vergangen. Der Kaddy haben se die Scheibenwischer gelyncht, sie is musste dann ohne Wischer über die Autobahn :evil: :evil: :evil: :evil:
Bei mir hats kurz geknackt, als ich losfuhr, ich hoffe, dass in meinen Reifen nix feststeckt. Konnt jetzt im Dunkeln nix sehen und erfühlen.

Das nächste Assikind, was an meinem Auto rumspringt, bekommt nen netten Knoten in den Hals :evil: :evil: :evil: :evil:
CosyTiger

Beitrag von CosyTiger »

:P bin auch gut zuhause angekommen :P

:!: :!: :!: ein schönes Treffen :!: :!: :!:

schade nur - dass ich leider so spät von daheim losgekommen bin - wäre gerne in der Laber-Runde vor Bowling-gehen dabei gewesen - aber Gott sei dank ist ja WS in 2 Wochen :D :P :D

hätte auch noch sehr gern draußen in der Runde gelabert - aber das tolle Wetter ....

denn ich wollt fragen - ob jemand nächsten Mittwoch in Frankfurt auf diese große Fete unter der Landeszentralbank geht - fahre da mit meiner besten Freundin hin - hab gehört des soll gut sein :?: :?: :?: noch jemand Lust :?: :?: :?:

@Alex Sebbe
habt ihr eigentlich wirklich was auf der A661 gesehen als ihr einem anderm Tigra hinter hergefahren seit :wink: :lol: - meine Warnsignal-Aktion sollte keinen Stau vorankündigen - sondern nur mal "Hallo" :)

gruß by moni
Alex

Beitrag von Alex »

So bin auch wieder heil angekommen. Bin ich Abfahrt 661 auf die 3 geschwommen. Ich mach demnächst nen Bootsführerschein.

@Moni
Klar haben wir dich registriert, nur die anderen Krücken hab mich leider mehr mit ihren "Fahrkünsten" in Anspruch genommen. Nächste mal spielen wir nen bisschen mehr auf der AB, dabei lieb ich doch genau das auf der AB. :wink:

@all
Bilder sind heut Nacht noch online. Bin an der Arbeit.
CosyTiger

Beitrag von CosyTiger »

@Alex
genau :wink: ich auch :D :P vorallem wenn man so unter Tigras ist oder Forum-Mitgliedern :!:

werden dann aber - hoff ich doch mal - anderes Wetter haben :)

ne hast recht - besser auf die Straße achten bei dem Wetter - nur ich konns nicht lassen und musste es mal ausprobieren :lol:

gruß by moni
Alex

Beitrag von Alex »

CosyTiger hat geschrieben:@Alex
ne hast recht - besser auf die Straße achten bei dem Wetter - nur ich konns nicht lassen und musste es mal ausprobieren :lol:
Jaja, die Frauen halt. Your "Nice Ass" hat mich ja auch total aus der Spurrille springen/schwimmen lassen. :wink:

Bilder sind fertig !!!!
MatzesCorsa
Senior

Beitrag von MatzesCorsa »

So scheiß eifersüchtige penner! Warn bestimmt die assis die am ende noch den dicken makieren wollten undversucht ham stress anzufangen...
CosyTiger

Beitrag von CosyTiger »

@Alex
naja ... man tut (als Frau) was man kann - um euch abzulenken :o ops: :roll:

aber war schon ne Krasse-Fahrt - muss wieder langam Erfahrung sammeln mit meinem Tiga - 5 Monate ständig ein anderes Auto fahren müssen - nun muss ich mich wieder an meinen gewöhnen - aber ich denk - des klappt doch schon gut :o ops: :P

@MichiC - Matze
ja - des seh ich morgen - was die eventuell an meinem gemacht haben - gut das ich die Flosse weg hab - die wär bestimmt mit Kaddy´s Wischern weggekommen - also die Leutz in Frankfurt (die ganzen Mischlingskinder) sind ja nicht ohne - hab da schon kräftig Erfahrung gesammelt als ich 16 war - würde mich lieber nicht mit denen anlegen - find des auch voll scheiße - dass die da an den Autos rummachen mussten ....
coco
Senior

Beitrag von coco »

was ein scheiß, ich hoffe an eueren autos ist nicht noch mehr kaputt gemacht worden. Hinter Eschersheim fängt "Bonames" an, kein guter Stadtteil von FFM....
Lechs

Beitrag von Lechs »

ist die kaddy eigentlich schon zu hause?!
meint ihr wirklich die haben da was gemacht? die sind zu dumm um nen schraubenzieher zu halten! naja!
war wieder prima und beim nächsten bin ich natürlich weider am start! so langsam wachst ihr mir an herz :lol:
Antworten