Wie findet ihr Suzuki ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
B4D_Dr1ft

Re: Wie findet ihr Suzuki ?

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Ich habs immer gewusst jahrelanges dümmliches allein vorsichhin ornaniern im zusammmenhang mit von eltern und schule geprägten minderwertigkeitskomplezen führt doch zu einer starken verringerung der nutzbaren hirnmasse ...

auf gut deutsch hör auf zu wixxen hol dir ne freundin und verprügel die die dich früherfertiggemacht haben ...

dann laberste weniger müll und auch dein iq steigt ;)

zumindest wieder auf zimmer temperatur
Hasenhirn

Beitrag von Hasenhirn »

Blablalallaaalallblabla blablababblablablabla!! Man seht es endliche in: jeder Daihatsu ist besser als jeder OPEL!! Daihatsu gehört zu Toyota!! OPEL zu GM. Also natürlich mein ich zu 100% protzentig General Motors!! Also, wer war nun bei der Zulassungs Statistik am meißten tätig? GM oder Toyota? Toyota. Wer war bei der Kundenzufrienheitsstudie am meißten zufrieden? Die Toyota Fahrer. Also da Daihatsu ein kleiner Toyota ist!!
Daihatsu RULES :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Warum kann dieses Knallbonbon eigetnlich immernoch tippen?

Das wär doch nen Job für unseren löschwütigen Holle. Ich wär dafür, das er Sonderrechte in allen Bereichen bekommt :D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

bist du arbeitslos ?
oder hast urlaub ?
oder vielleicht doch noch schulferien ?

welches von den dreien trifft zu ?
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Die Klapse hat Betriebsferien
Hasenhirn

Beitrag von Hasenhirn »

Daihatsu RULES
HohesC
Senior

Beitrag von HohesC »

nochmals Grüße,

es interessiert uns hier nicht mein lieber Let A Corsa TURBO wer hier zu wem gehört etc. Was uns hier verbindet ist die Leidenschaft an Opel und am schrauben und tunen bzw. persönlichen Anpassen des eigenen Fahrzeuges! Nicht um Kundenzufriedenheit gehts hier! Jeder soll fahren was er will, und damit basta!
Du bist in diesen Forum fehl am Platz wenn Du Statistik gequatsche anfangen willst; Du hast den Sinn dieses Forum nicht verstanden.
aber wie B4D_Dr1ft sagte: auf gut deutsch hör auf zu wixxen hol dir ne freundin und verprügel die die dich früherfertiggemacht haben ...

dem schliess ich mich an!

MfG
Antworten