Wie findet ihr Suzuki ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Daihatsu Cuore L251

Wie findet ihr Suzuki ?

Beitrag von Daihatsu Cuore L251 »

Also mein erster Beitrag soll was bewirken und in sofern frage ich euch mal wie ihr SUZUKI findet? Bin gespannt!!

PS: Ich fahr einen Daihatsu Cuore mit 293PS :juhu: :juhu: :juhu:
BeInspired

Re: Wie findet ihr Suzuki ?

Beitrag von BeInspired »

Wat soll die Frage? Gehst du zum Italiener ins Restaurant und fragst ihn wie er Ente Süß Sauer findet?

Naja wat solls, um hier noch einen vernünftigen Beitrag abzugeben.
Über die Autos kann ich nichts sagen, hab bislang keins gefahren.

Die GSX R ist mir etwas zu klein, fahre dann doch lieber ne CBR von Honda oder ne ZXR von Kawasaki.

Bitteschön ^^
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

ich denke ma der thread wird schnell geschlossen sein , weil er sonst wieder ausartet wegen dem satz :

"ich fahre nen Daihatsu cuore mit 293 ps "
Daihatsu Cuore L251

Daihatsu Cuore L251 hat geschrieben:Also mein erster Beitrag soll was bewirken und in sofern frage ich euch mal wie ihr SUZUKI findet? Bin gespannt!!

PS: Ich fahr einen Daihatsu Cuore mit 293PS :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Es ist so geil mit meinen Daihatsu Cuore zu fahren, erst LACHEN ALLE über dich und dann wenn sie abgehängt werden ist das Wundern SOOOOOO GROSS :roll: :thumsup:
The Rock

Beitrag von The Rock »

Daihatsu Cuore L251 hat geschrieben: in sofern frage ich euch mal wie ihr SUZUKI findet?

Indem Ich nen Suzuki suche!
Froop

Beitrag von Froop »

BeInspired hat geschrieben:Wat soll die Frage? Gehst du zum Italiener ins Restaurant und fragst ihn wie er Ente Süß Sauer findet?
LoooL sowas ähnliches hab ich auch gedacht :D

Suzuki baut ziemlich kleine Autos, und besonders hübsch find ich sie auch nicht. Aber nette Motorräder bauen sie.

mmh... cuore mit 291 ps... dann hast du wohl die motorhaube verlängert... und das dach abgesägt damit du über den motor drüber weg gucken kannst :) wie auch immer... es gibt autos die sind nicht für viel PS ausgelegt, der cuore gehört definitiv dazu ;-)

Bild
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

The Rock hat das ganz treffend ausgedrückt finde ich :D

Aber gib mal details zu der Renn-Schuhschachtel!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Biker1885 hat geschrieben:ich denke ma der thread wird schnell geschlossen sein , weil er sonst wieder ausartet wegen dem satz :

"ich fahre nen Daihatsu cuore mit 293 ps "
ich hoffe mal, dass es nicht ausartet.

Und zum Cuore mit 293PS, ich persönlich finde randgruppentuning absolut klasse! einen getunten Golf oder Corsa sieht man an jeder Ecke. Getunte Kombis sieht man auch immer öfter, aber irgendwelche seltene Autos, für die nicht mehr als ne Handvoll Teile gibt, das ist eine Herausforderung ;)

Gruß Pic
enny

Beitrag von enny »

macht den schrott wieder zu.

nen coure mit 293 ps nur auf nem schlepper möglich
Daihatsu Cuore L251

;)
The Rock hat geschrieben:Indem Ich nen Suzuki suche!

Da dürfteste mit deinem Corsa C kein Hauch einer Chance haben :roll: :staun: Der wiegt ja fast soviel wie ein POLO IX (9N3)!!

Mich selbst Wundert ES, das OPELfahrer ach so Selbstbewusst sind. Verstehe ihrgenwie sowieso nicht, wie man freiwillig einen OPEL kaufen kann und GELD reinstecken kann und dann sogar noch mehr GELD in dem SIE ein OPEL tunen :vogel:

Kauft euch lieber einen BMW oder SUZUKI!! Auch wenn der SUZUKI Wagon R auf der OPEL AGILA PLATTFORM basiert und die beiden zu 100% gleich aussehen ist der SUZUKI besser. Japanische Technik macht´s möglich. Und das beste ist´s, das SUZUKI auch kein Aufpreis für die Klimaaanlage, Elektrische Fensterheber und andere normale Dinge nimmt sowie OPEL!!!!
Wer hat als erstes die Massenband Produktion gestartet, so das JEDER auch ein Mensch der nicht Reich war sich ein Auto kaufen konnte? FORD!!!! Adam OPEL war der Meinung, es seien nur Leute Wert ein Auto zu besitzen die Adelig waren. Und heute hat OPEL das Nachsehen, weil so viel Prestige wie ROLLS-ROYCE und BENTLEY hat OPEL NIEMALS!!
Lasst euch nicht VERARSCHEN, KAUFT AB JETZT KEINEN OPEL MEHR!! Verkauft euern OPEL so schnell wie möglich, nacher is die Karre nicht mehr Wert, wenn die unter deinem ***** wegrostet!!
OK, OPEL ist in euerm Herzen. JETZT aber: Jetzt schaltet ihr euer Gehirn ein und stellt fest das BMW, AUDI, FORD und VW das einzig wahre ist!! :thumsup: ;) :) :D
Antworten