Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
Tft
Mir haben die Idioten vor kurzen direkt an der Straße die Heckscheibe eingeschlagen und meinen 7" Monitor samt Blende aus der Mittelkonsole gerissen! Polizei und Spurensicherung waren da und haben außer den Abdrücken von Handschuhe nichts gefunden! Sonst bei mir toi toi toi!
Re: Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
Wenn mann beim Corsa zu 3 ist, sollte das auch ohne Wagenheber gehen, waren entweder zu doof oder nur zu 2.
Bei uns hamse bisher nur Ventilkappen gezockt.
Ne,haben den Wagen nicht von Hand angehoben,da hätte man Spuren gesehn.Fasemann hat geschrieben:Wenn mann beim Corsa zu 3 ist, sollte das auch ohne Wagenheber gehen, waren entweder zu doof oder nur zu 2.
War nur nen verwischter Fingerabdruck am vorderen Radhaus,womit die Grünen nix anfangen konnten.
- Fussballgott
- Senior
Bei mir auch, 3 mal in Folge vorm Bürogebäude. Die Scheißdinger kosten 2,50 beim Hellweg 30m weiter...AirArt hat geschrieben:Bei uns hamse bisher nur Ventilkappen gezockt.

- The Alchemist
- Senior
Mir ham se damals beim E-Kadett die Tür aufgebogen und die anlage geklaut, dann am Tigra meine selbstgedrehte Alu Antenne (die schweine)
Ventilkappen sind bei mir standart schwarz, die klaut keiner und ne Alu antenne kommt mir auch nemmer aufs dach, da fahr ich lieber Serie oder ich schweiis das loch zu, hör eh kein Radio.
mfg. Flo
Ventilkappen sind bei mir standart schwarz, die klaut keiner und ne Alu antenne kommt mir auch nemmer aufs dach, da fahr ich lieber Serie oder ich schweiis das loch zu, hör eh kein Radio.
mfg. Flo
Gestern montiert, heute schon geklaut:
Der Antennenball!

Werd mir die künftig im zehnerpack bestellen! Kosten ja einzelm mehr Versand als alles andere!
Der Antennenball!

Werd mir die künftig im zehnerpack bestellen! Kosten ja einzelm mehr Versand als alles andere!
So,malwieder hochkramen.
Gibt neues von mir und meinem Nachbarn.
Nach den Lackratzern in Höhe von 2500€ der letzten zwei Jahre hat er mir gerade Neue auf Kotflügel und Motorhaube gemacht. Sind also nochmal 700€laut Gutachter. Macht einen Gesamtpreis von 3200€.
Mal sehen,was die nächsten Jahre noch dazu kommt.
Gibt neues von mir und meinem Nachbarn.
Nach den Lackratzern in Höhe von 2500€ der letzten zwei Jahre hat er mir gerade Neue auf Kotflügel und Motorhaube gemacht. Sind also nochmal 700€laut Gutachter. Macht einen Gesamtpreis von 3200€.
Mal sehen,was die nächsten Jahre noch dazu kommt.
klasse nachbarn 

Find ich auch.
Das er es aber auch nicht lassen kann.
Das er es aber auch nicht lassen kann.