Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
Ich fang mal an.
i) Tigra A, 2 Scheiben eingeschlagen und Radio + CDs im Wert von 300 Talern geklaut (schon länger her)
und ganz neu
ii) An meiner Winterhure e30 320 (die ich seit gestern wieder fahre) in der Nacht meine schöne IS Frontlippe geklaut.
i) Tigra A, 2 Scheiben eingeschlagen und Radio + CDs im Wert von 300 Talern geklaut (schon länger her)
und ganz neu
ii) An meiner Winterhure e30 320 (die ich seit gestern wieder fahre) in der Nacht meine schöne IS Frontlippe geklaut.
Re: Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
Ca 5 Alukurzantennen
Und 2 mal Radio+Anlage geklaut einmal mit rund 3000€ Schaden durch Türaufhebeln.
Und 2 mal Radio+Anlage geklaut einmal mit rund 3000€ Schaden durch Türaufhebeln.
Ja Ja. die IS-Lippen sind sehr begehrt. im E30 Forum gab es mal ein Thread wie man sie gegen Diebstahl sichert, wie z.B. mit Rasierklingen etc. 
Das wahren noch Zeiten.
Zum glück wurde meine nie geklaut. (liegt jetzt sicher in der Garage)

Das wahren noch Zeiten.
Zum glück wurde meine nie geklaut. (liegt jetzt sicher in der Garage)
na sauber....
was ist denn an der so besonderes? und was hat die neu gekostet?
was ist denn an der so besonderes? und was hat die neu gekostet?
neu kostet sie über 100.
die ist einfach selten. weil sie anscheinend neu nimmer bekommst.
die IS Lippe ist halt für den BMW fahrer noch viel wichtiger als wie beim Benz der Stern.
Als ich damals meine für 20 Euro bekommen hab. war ich der glücklichste Mensch der Welt
und willste noch was viel besseres als wie die IS-Lippe, da musst dir die M-Tech II Verspoilerung holen, dafür hätte ich und andere sogar getötet
die ist einfach selten. weil sie anscheinend neu nimmer bekommst.
die IS Lippe ist halt für den BMW fahrer noch viel wichtiger als wie beim Benz der Stern.
Als ich damals meine für 20 Euro bekommen hab. war ich der glücklichste Mensch der Welt

und willste noch was viel besseres als wie die IS-Lippe, da musst dir die M-Tech II Verspoilerung holen, dafür hätte ich und andere sogar getötet

2 Antennen und mal die Spiegel....hät ich die erwischt.... 

damals am B Corsa wurd mir das Lenkrad geklaut (schönes 28er SELM) Schaden inkl. neuer Scheibe etc 600.-
bei der Alukurzantenne habe ich jemanden erwischt der grad am Schrauben war. Beim real Markt mitten am Tag auf nem vollen Parkplatz..

- Rantanplan
- Senior
moin...
bei mir einmal in bonn am alten B corsa, scheibe eingeschlagen un radio+anlage navihalterung un gebrannte cds mitgenommen...wert zusammen ca 500€....
grüße aus Düsseldorf
bei mir einmal in bonn am alten B corsa, scheibe eingeschlagen un radio+anlage navihalterung un gebrannte cds mitgenommen...wert zusammen ca 500€....
grüße aus Düsseldorf
XFA hat geschrieben:1 mal Originalantenne![]()
Bei mir ebenfalls