Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
-fall3n-

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von -fall3n- »

hi

ich bin der nik, bin noch 17.

komm aus ba-wü

mache eine ausbildung als kaufman für versicherungen und finanzen (hört sich wichtiger an als es ist xD)

höre posthardcore, nu metal und house

fahr nen tigra und ne ktm 520

meine freizeit verbringe ich mit freunden/freundin, mx und dem üblichen eben...

mfg
eXTasY
Senior
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von eXTasY »

Name: Andreas

Wohnort: Oberfranken / Lkr. Lichtenfels, also dort wo Friedrich-Motorsport is xD

Bild: hab ich grad keins parat

Beruf: Lehre zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik 2tes Lehrjahr und Zivil- und Katastrophenschutzleistender bei der FFW

Auto: Corsa C

Warum Corsa C?
Wenig Geld und Ziel Kleinwagen, außer VW, Ka und B-Corsa irgendwas! :D Dann sah ich ihn :kinn: einen Corsa C mit 30/30er Tieferlegung sonst standart und ich wusste n Corsa C kanns werden! :D Naja dann meine Renngurke gekauft und jo irgendwie is er mir ans Herz gewachsen, auch wenn er mir zu lahm is!

Hobbys: Motorrad fahren und schrauben, Auto fahren und basteln, Computer, Freundin, Freunde treffen, Disse(n)

MfG
eX
darky1987

Beitrag von darky1987 »

amos hat geschrieben:Omg ein EMO! ;-)
hmm? wo siehste denn nen emo?
-fall3n-

Beitrag von -fall3n- »

spam!!!!!! xD

würde mich eher als straight edge bezeichnen und das wäre dann hardcore ;)
Sharky

Beitrag von Sharky »

Dann reih ich mich mal pauschal mit ein..

Name: Thorsten

Beruf: Fachinformatiker (Systemintegration) :vogel:

Foto: wird irgendwann nachgereicht :kinn:

Fahrzeug: bitter böser Tigra A :juhu:

Warum gerade das Auto: weils mir sofort ins Auge gefallen ist.

Hobby: RC-Modelle, Musik usw
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

Schoss mir auch als erstes in den Kopf ... :D
misterjack

Beitrag von misterjack »

-fall3n- hat geschrieben:würde mich eher als straight edge bezeichnen und das wäre dann hardcore ;)
Sich selber irgendwo einsortieren zeugt von fehlender Individualität. Schön in der Masse mitschwimmen...
darky1987

Beitrag von darky1987 »

hmm...seltsam.
ich hab nur noch nie einen emo gesehen, der onkelz oder techno hört :D
die haare sind natur so! bin halt schwarzhaarig, sorry

PS: straight edge bin ich definitiv auch nicht.ich rauche zwar nciht, bin aber kein veganer...ich trinke und habe sex... :P
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

darky1987 hat geschrieben:hmm...seltsam.
ich hab nur noch nie einen emo gesehen, der onkelz oder techno hört :D
Hab schon genug solche möchtegern emos gesehen, die genau das hören. Aber auch egal ... :p :D
Antworten