Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Genau das :-)
Muss nur schauen, was ich da noch so an Spielereien mit dran hänge, so ein bisschen Beleuchtung hier und da könnte nicht schaden.
Aber erstmal muss ich den Kabelbaum ergänzen und mir überlegen, wie/wo ich den zweiten SIcherungskasten für den ganzen Kram unterbringe.
BTW, hast du zufällig den IRL-Workshop fertig auf der Platte liegen?
Muss nur schauen, was ich da noch so an Spielereien mit dran hänge, so ein bisschen Beleuchtung hier und da könnte nicht schaden.
Aber erstmal muss ich den Kabelbaum ergänzen und mir überlegen, wie/wo ich den zweiten SIcherungskasten für den ganzen Kram unterbringe.
BTW, hast du zufällig den IRL-Workshop fertig auf der Platte liegen?
kann mich mit den gurten nicht anfreunden, zumal die farblich in deinen tigra eher weniger passen 

Farbe passt garnicht... tut mird leid.. an sich sind Schrothgurte schon was feines, hab selber welche drin..!
Öh...ich hab eine schwarz-gelbe Lederausstattung drin, da passt das dann schon.
Falls es mir doch nicht gefällt verkauf ich sie halt wieder.
Bei dem, was ich dafür gezahlt hab, hätte glaub auch jeder andere zugeschlagen, egal bei welcher Farbe
// Tante Edit war im Keller:
Schaut brauchbar aus.
Falls es mir doch nicht gefällt verkauf ich sie halt wieder.
Bei dem, was ich dafür gezahlt hab, hätte glaub auch jeder andere zugeschlagen, egal bei welcher Farbe

// Tante Edit war im Keller:
Schaut brauchbar aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GabberCorsa
- Senior
Ich weis ja net was du hast ti, aber die Gurte sehen doch gut aus mit der schwarz/gelben Lederausstattung
Ich hab da gar nix mit, sonst hätt ich sie ja nicht gekauft.
Nur Mr. Stoffzge, gsi2racer und Green-Tiger wollen mir weiß machen, dass gelbe Schroths scheiße wären...
Hatte es ja selbst vorher nicht gesehen, von daher war das ausprobieren ja doch nicht so verkehrt :-)
Wobei ich dennoch jederzeit gegen die BlackMagic tauschen würde...
Ach so, ich kann übrigens auch noch was anderes ausser Shoppen: hand sanded and proud of it!
Nur Mr. Stoffzge, gsi2racer und Green-Tiger wollen mir weiß machen, dass gelbe Schroths scheiße wären...
Hatte es ja selbst vorher nicht gesehen, von daher war das ausprobieren ja doch nicht so verkehrt :-)
Wobei ich dennoch jederzeit gegen die BlackMagic tauschen würde...
Ach so, ich kann übrigens auch noch was anderes ausser Shoppen: hand sanded and proud of it!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wusste ja nciht dass du so ne innenausstattung hast
ich hatte es auch eher auf deinen lack bezogen

ich hatte es auch eher auf deinen lack bezogen
- GabberCorsa
- Senior
Ich würde mir auch gelbe Schroth´s ein bauen
Sieht bei der Serienausstattung genau so aus als wenn ich rote oder auch blaue einbauen würde...

Hallo!
Heute endlich alles zusammengebaut. Einhäckchen muß noch leicht angepasst werden und die inneren Türöffnerabdeckungen auch. Ist nicht sooo wild, nur nicht mehr heute. Am Ergebnis tut sich eh nicht viel. Die kleinen hinteren Fensterdreicke kommen erst, wenn die el. FH hinten kommen, was in ca 2 Wochen sein sollte.
Bei den Lichtverhältnissen und meinem schmutzigen Auto (Wetter
) ist es recht schwer den Effekt fotographisch aufzunehmen. Aber es dunkelt schon arg ab! Muß mich beim Schulterblick dran gewöhnen
.
@ti96: ich bin mal gespannt, wie die Softstern Alus auf dem Tigra wirken! Ich finde, daß speziell diese Alus auf dem Corsa B absolut beschissen aussehen, auf dem Corsa C dagegen erste Sahne! Welche Dimension ist es? 16 Zoll? Was die Gurte angeht: klar passen sie zu deinem Innenraum, mir wäre es jedoch zu umständlich sich jedes mal so anzuschnallen...
Gruß
Micha
Heute endlich alles zusammengebaut. Einhäckchen muß noch leicht angepasst werden und die inneren Türöffnerabdeckungen auch. Ist nicht sooo wild, nur nicht mehr heute. Am Ergebnis tut sich eh nicht viel. Die kleinen hinteren Fensterdreicke kommen erst, wenn die el. FH hinten kommen, was in ca 2 Wochen sein sollte.
Bei den Lichtverhältnissen und meinem schmutzigen Auto (Wetter

@ti96: ich bin mal gespannt, wie die Softstern Alus auf dem Tigra wirken! Ich finde, daß speziell diese Alus auf dem Corsa B absolut beschissen aussehen, auf dem Corsa C dagegen erste Sahne! Welche Dimension ist es? 16 Zoll? Was die Gurte angeht: klar passen sie zu deinem Innenraum, mir wäre es jedoch zu umständlich sich jedes mal so anzuschnallen...
Gruß
Micha
- boehse.onkelz.89
- Senior
Ist eine reine Gewöhnungssache!Dr.Corsa hat geschrieben:...Was die Gurte angeht: ... mir wäre es jedoch zu umständlich sich jedes mal so anzuschnallen...
Habe mich vor 3 Monaten für die starre Ausführung entschieden und es funktioniert einwandfrei.
Beim Einsteigen den rechten Arm gleich durch die innere Gurtseite und zack sitzt man drin und hat den linken Arm in der Regel auch gleich danach drin.
Zum Anschnallen selbst muss ich allerdings die Tür einen wenig offen lassen, den sonst kommt mein Ellenbogen mit der Türpappe ins Verhängniss (mit dem offenem Fenster funktioniert das aber auch).
Gruß MarKus