Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Welches Datum

Samstag 07.05
0
Keine Stimmen
Sonntag 08.05 (Vorsicht Muttertag)
1
6%
Samstag 21.05
10
63%
Sonntag 22.05
5
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

coco
Senior
Re: Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h

Beitrag von coco »

wer hat denn webspace zur verfügung? Hab über die Jahre immer wieder mal meine Kamera mitgehabt und nun alles mal auf DVD gebrannt.
Fängt bei Bowling 2002 an und endet bei Lautern 05.

Ist fürs Forum vll. etwas uninteressant, da nur so unsere Gruppe immer zu sehen ist.

Zum Speicherplatz - keine Ahnung. Hab die Kamera an den DVD Rekorder gehängt das wars - ging nicht über PC.
Freasor

Beitrag von Freasor »

Hi, bin eben auch daheim angekommen war noch mim David ne Runde unterwegs :D

@ Cosy Tiger

Sorry das ich vor der AB so langsam oder komig gefahren bin, hatte ziemlich Stress im Auto *G* (Scheien sind angelaufen, Radio gesucht und hat der Regen.)

@ Coco

Ich hab 500MB Trafficunbegrenzten Webspace. (Das würde zumindestens für die Videos von gestern reichen. Wenn du mir in WS mal die DVD mitbringst kann ich mal gucken was ih daraus so machen kann.

@all

War echt mal ein richtig witziger Nachmittag bis Abend. werde meine Bilder auch mal online stellen, auch wenns kaum welche sind. Aber auch echt ne miese Aktion von den Assis das mit dem Scheibenwischer. Vorallem bei dem Wetter. Naja Trotzdem wars schön. Man sieht sich ja in WS.

Bis denne Gruß Seb
CosyTiger

Beitrag von CosyTiger »

@Sebbe
kein Thema - so langsam wart ihr beide ja bei weitem net - ich wär da eigentlich nicht schneller als 60 gefahren - aber wollt mich ja nicht abhängen lassen :lol: :wink: - habs dann auch gesehen mit den angelaufenen Scheiben als ich an euch vorbei bin - hatte eigentlich immer auch dieses Problem - aber da ich wohl die Innenverkleidung draußen hab - ziehts eh alles raus - sprich bessere Durchlüftung :o ops: :lol:
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

So hier meine Bilder. Sind net viel hab ja die meiste Zeit gefilmt. Aber sind paar coole kleine Vids dabei. Wird aber noch weng dauern.
Bilder
Kaddy

Beitrag von Kaddy »

@lechs: klar bin ich heil angekommen - hab doch gesagt das ich mein bestes gebe :-)

tja, was das jetzt mit meinen scheibenwischren war weiß ich nicht. sag ja immer das ich den weg von ffm nach hause im schlaf fahren kann - blind geht auch :-) das nächste mal nehm ich meinen neopren mit ... bis zur a5 is meine knutschkugel ja mehr geschwommen als sonst was ...
Lechs

Beitrag von Lechs »

hier leute wer von euch hat eigentlich auch muskelkater in der rechten arschbacke?! :lol:
Kaddy

Beitrag von Kaddy »

@lechs: was machst du eigentlich mit deiner rechten a***** beim bowlen?
so verkrüppelt hat das garnet ausgesehen ...

ach schatz, you loose :-)
coco
Senior

Beitrag von coco »

Lechs hat geschrieben:hier leute wer von euch hat eigentlich auch muskelkater in der rechten A*****?! :lol:
was alles bei der menstruation so weh tun kann,gell :P

nicht böse gemeint ;-)
Lechs

Beitrag von Lechs »

ach komm ich kann doch net allein sein! ihr habt euch alle nicht angestrengt :lol: und ich war immer nur vorletzter ja!!!
gg-v1983
Senior

Beitrag von gg-v1983 »

Lechs hat geschrieben:ach komm ich kann doch net allein sein! ihr habt euch alle nicht angestrengt :lol: und ich war immer nur vorletzter ja!!!
Du hast da glaub ich was falsch gemacht, mir gings gut! *ggg* :lol: Das waren bestimmt die Showeinlagen mit der Bowlinkugel :twisted: hehe

@coco: was machst Du eigentlich auf dem einen Bild das Alex gemacht hat, du siehtst da irgendwie so voll konzentriert aus, weiß aber nicht was Du da gerade vorhast ?!? :shock: :wink:

Greetz
gg-v1983
Antworten