Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
Re: Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
2 Antennen
und der Höhepunkt, Beifahrertür aufgebogen, Knopf hoch und alles mitgenommen was im Auto lag (Tasche mit Schmutzwäsche, Bordwerkzeug, Aktenkoffer, orig CD´s, angefangene Schachtel Kippen)... Das einzige was sie drin gelassen haben war das CDR500 und die gebrannten CD´s...
Bis auf Kippen und CD´s alles im Kofferraum...
Wert: ~600,- + 700€ Schaden am Fahrzeug
und der Höhepunkt, Beifahrertür aufgebogen, Knopf hoch und alles mitgenommen was im Auto lag (Tasche mit Schmutzwäsche, Bordwerkzeug, Aktenkoffer, orig CD´s, angefangene Schachtel Kippen)... Das einzige was sie drin gelassen haben war das CDR500 und die gebrannten CD´s...
Bis auf Kippen und CD´s alles im Kofferraum...
Wert: ~600,- + 700€ Schaden am Fahrzeug
illegales lassen die halt zurück.. nich das die noch ärger kriegen deswegen 
........
den nachbarn hät ich schon was erzählt

........
den nachbarn hät ich schon was erzählt
mittlerweile 2 Aluantennen und 1 normale Antenne...
und ein Versuch mir die Seitenscheibe mit nem Bushammer oder Ähnlichem einzuschlagen.....Gott sei Dank hab ich ne Alarmanlage die die Leute in die Flucht geschlagen hat
und ein Versuch mir die Seitenscheibe mit nem Bushammer oder Ähnlichem einzuschlagen.....Gott sei Dank hab ich ne Alarmanlage die die Leute in die Flucht geschlagen hat
DerNachbar traut sich nicht mehr vor die Tür,wenn ich da bin.Auf macht er erst recht nicht.
Ich glaube das hat seinen Grund.
Ich glaube das hat seinen Grund.

- Green-Tiger
- Senior
Dann hatten die keine Ahnung, das Ding geht bei ebay auch teuer wegCapu hat geschrieben: Das einzige was sie drin gelassen haben war das CDR500

- Darkknight
- Senior
mir wurde mal das radio geklaut
,nach 10 min telefonieren
hat ich es nächsten tag wieder

hat ich es nächsten tag wieder

Bei mir warens auch zwei der offensichtlich sehr beliebten Alu-Kurzantennen. Jetzt ists gecleant und nix mehr mit Antenne klauen. Radio brauch ich eh kaum und es soll wohl noch 'ne Möglichkeit geben das an die Heckscheiben-Heizung anzuklemmen. Keine Ahnung ob das funzt.
@ Pöni: Kann man da nichts gegen tun? Ich hab meine Nachbarn ja auch schon wegen eines durchstochenen Reifens in Verdacht gehabt. Konnte es aber nicht nachweisen. Inzwischen ist Ruhe und mein Noch-Originallack ist eh schon ziemlich mitgenommen. Ich spar immer und dann kommt irgendwas dazwischen, was Vorrang hat.
@ Pöni: Kann man da nichts gegen tun? Ich hab meine Nachbarn ja auch schon wegen eines durchstochenen Reifens in Verdacht gehabt. Konnte es aber nicht nachweisen. Inzwischen ist Ruhe und mein Noch-Originallack ist eh schon ziemlich mitgenommen. Ich spar immer und dann kommt irgendwas dazwischen, was Vorrang hat.

Ne, der deutsche Staat geht nur an die Opfer ran. Ich habe ihn mal bei der Polizei wegen der ersten Kratzer angezeigt. Das Ende vom Lied war, dass ich ne Unterlassungsklage am Hals hatte. Der Typ ist inzwischen bei der Polizei als Psycho bekannt. Der hat mir mal nen Zylinderkopf ausm Keller geklaut und ihn 3km weg von hier ins Gebüsch geworfen. Nachdem die Polizei ne halbe Stunde mit ihm geredet hatte, hat er es zu gegeben und der Ort gezeigt. Da unternimmt der Staat nix.
Darkknight hat geschrieben:mir wurde mal das radio geklaut,nach 10 min telefonieren
hat ich es nächsten tag wieder![]()
Und wen ruft man da an ?

An der Oma wurde mir gottseidank noch nix geklaut, mag VIELLEICHT auch daran liegen das da nix grossartiges verändert wurde und noch das original Radio drin is.
Mir haben se bisher nur die Serienantenne geklaut.
Hab aber schon 2x mein Auto offen gelassen. Bin wohl versehentlich auf den Knopp der ZV gekommen...frag mich nicht wie...is aber nix passiert. Alles noch da. Auch nachdem mein Fenster über nacht ganz runtergekurbelt war, fehlte nix im oder am Auto.
Und das wo se vor kurzem den Calibra vom Nachbarn ins dunkle geschleppt haben und bis auf die Karosse leer gemacht haben oO
Hab aber schon 2x mein Auto offen gelassen. Bin wohl versehentlich auf den Knopp der ZV gekommen...frag mich nicht wie...is aber nix passiert. Alles noch da. Auch nachdem mein Fenster über nacht ganz runtergekurbelt war, fehlte nix im oder am Auto.
Und das wo se vor kurzem den Calibra vom Nachbarn ins dunkle geschleppt haben und bis auf die Karosse leer gemacht haben oO