Hab ich mir frech aus nem Astra Forum gemoppst

Mach mal Corsa A Tieferlegungsfedern reinerny84 hat geschrieben: bin für vorschläger immer offen![]()
Wieso blöder Kommentar? Ich musste schon ein paar mal hinsehen obs wirklich meiner is oder ob du einfach irgendein anderes Bild genommen hast.
Bei dem Wagen passts zwar ned, aber die Borbet A sind nen Kultrad... Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch besser als sehr sehr viele aktuellen Räder (und zum andern sind die in der größer nimmer zu bekommen und gehen bestimmt für gutes Geld weg, soviel zum Thema Ahnung).FaRe6_KiLLa hat geschrieben:Junge laber kein sheiß wenn kein ahnung hast , allein seine Felgen hatten mehr Wert wie dein Corsa und deine beschissene Borbets, und die Borbets gehören aufn Dönerwagen
Du mit deinen ü400 Posts aber auch nicht... Ich würd mal ganz schön die Füße still halten! Zum andern ist er zuerst dumm angemacht worden, wenn dann gleiches Recht für alle!FaRe6_KiLLa hat geschrieben: und als Neuling brauchst du dich hier nicht so aufzuführen !!!
so wie du dich benimmst wird dein Wagen niemand faken bzw niemand helfen , und ich erst recht nicht
Und deine sind von ner Kirmesbude? Also bitte... Nur weil du es dir leisten willst (ob du es kannst kann ich nicht beurteilen) so Räder zu fahren muß man andere nicht gleich runtermachen...Black-Bird hat geschrieben:seine Felgen sind wenigstens Felgen ! Borbet=Bauernmarkt.
Sorry für OT aber musste mal sein.
Nicht schlecht..Danke. Da weiß jemand Qualität zu schätzen.Capu hat geschrieben:Bei dem Wagen passts zwar ned, aber die Borbet A sind nen Kultrad... Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch besser als sehr sehr viele aktuellen Räder (und zum andern sind die in der größer nimmer zu bekommen und gehen bestimmt für gutes Geld weg, soviel zum Thema Ahnung)
Warte mal...da klingelt bei mir was...warste am dem Tag nicht angeblich "driften"??? Haste eigentlich nur das eine Bild?FaRe6_KiLLa hat geschrieben:@capu :ich hab die Borbets auf meinem e36 , und habe wahrschein gut ahnung mit den scheiß felgen so ist es nicht !! und die sind auch nicht mehr teuer
hier mal der e36 und mein corsa !!
wie wo was , ich komm ned mit , hab bissle kopfschmerzen ,kannst dich besser ausdürckenRafDevil hat geschrieben:Warte mal...da klingelt bei mir was...warste am dem Tag nicht angeblich "driften"??? Haste eigentlich nur das eine Bild?
PS:kosten nix???9x16 ein satz ohne reifen ca. 1000€ wenn du gaaaaanz viel Glück hast.
an dem tag wo "du" das bild geschossen hast....warste da ned "driften"?FaRe6_KiLLa hat geschrieben:wie wo was , ich komm ned mit , hab bissle kopfschmerzen ,kannst dich besser ausdürckenMFG