Seite 119 von 131
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Di 20. Nov 2012, 19:58
				von Raser16V
				Der sollte dünner sein. Im download den Umrüstkatalog holen und reinschauen.
MFG Bernd
			 
			
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 18:35
				von Raser16V
				So am Corsa weitergemacht, Ölkühlleradapter neu abgeduchtet. 
und ein unfreiwilliger Umbau.. irgendso ein PENNER hat den Omega bei uns auf dem Parkplatz gestriffen und beide Türen Beifahrerseite beschädigt, die hintere sogar eingedrückt vorne minimal, Spiegelkappe zerkratzt und Seitenwand zerkratzt. 
Anzeige bei der Polizei gemacht aber viel Hoffnung habe ich nicht. Ich soll mich melden wenn ich ein PKW mit einer passenden Beschädigung sehe, kann ja ein Nachbar gewesen sein. Aber die kommen nicht raus.
Ich könnt dem TYP eine reinhauen wenn ich den bekomme.
MFG Bernd

 
			 
			
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 21:55
				von TiggaS93
				@Bernd: Zum Schaden, mach dir mal lieber keine Hoffnung, mir ist auch mal einer gegen die Front gesemmelt, Polizei hat mir keine Hoffnung gemacht und auf den Kosten bin ich sitzten geblieben...war im 3-stelligen Bereich...ich könnt heut noch kotzen!
			 
			
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 22:02
				von TBX
				kleiner "umbau":
bin billig an nen g-astra gekommen. der verkäufer sagt, er ist schon länger schlecht angesprungen.
seine werkstatt hat ihm gesagt, ein pleuel wäre gebrochen. knapp daneben 
 
jetzt wird mal eben der kopf umgebaut...
 
			 
			
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Di 27. Nov 2012, 01:37
				von DarkDevil666
				Ui, wie geht denn sowas? Ist an der Stelle die Kopfdichtung durchgehauen und das wurde dann in dem Zustand noch ewig weiter betrieben?
			 
			
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Di 27. Nov 2012, 02:26
				von TBX
				so scheint es. die kopfdichtung war an der stelle schlicht nicht mehr vorhanden. damit war der spalt etwa 4mm hoch. ergibt 0 kompression auf zylinder 1 und 2, ein unsagbar schlechtes anspringverhalten (angesprungen isser aber tatsächlich) und ein abgasverhalten, bei dem greenpeace-aktivisten schnappatmung kriegen.
			 
			
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Di 27. Nov 2012, 23:56
				von boehse.onkelz.89
				
			 
			
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 00:25
				von DarkDevil666
				schöne felgen, hab früher ewig nach dem gleichen design aber mit tiefbett gesucht in 4 loch 

 
			 
			
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 11:55
				von CleanEdition
				Was hast gezahlt fürs Pulverbeschichten?
			 
			
					
				Re: Der Umbautenbilderthread 2012
				Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 11:59
				von Zero
				TBX hat geschrieben:so scheint es. die kopfdichtung war an der stelle schlicht nicht mehr vorhanden. damit war der spalt etwa 4mm hoch. ergibt 0 kompression auf zylinder 1 und 2, ein unsagbar schlechtes anspringverhalten (angesprungen isser aber tatsächlich) und ein abgasverhalten, bei dem greenpeace-aktivisten schnappatmung kriegen.
Der muss aber lange mit der Defekten Kopfdichtung gefahren sein das das so wegbrennt... Laserschweissen lassen einmal drüberplanen und fertig das hält!
@
boehse.onkelz.89 	 
Schau dir die auflageflächen der Felgen genau an wenn die mit beschichtet worden sind komplett sauber Kratzen / Schleifen sonnst kann das unschön werden beim Fahren, und die Radschrauben öfters nachziehen / Lösen die Pulverbeschichtung setzt sich mit der Zeit bzw wenn die Felge etwas warm wird zb. beim Bremsen und da kann das Rad locker werden!