Stuttgart treffen?!?!?

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Wann passt es euch??

Sonntag 17. April
7
24%
Sonntag 24. April
8
28%
lieber im Mai
14
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Heizi

Re: Stuttgart treffen?!?!?

Beitrag von Heizi »

@ Moni

ich sag dir morgen bescheid, ob ich bei dir mitfahr oder ob ich selber fahr. Ich weiss noch net, ob ich noch jemanden mitnehm. muss heut erst mal fragen.

Wann wollen wir denn losfahren? und wo treffen wir uns?
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

hmmm also da ich ab heut abend kein imnternet mehr hab weil ich schon richtung stutgart fahre wäre es toll wenn mir einer per sms sagen ´könnt wo wir evtl ausweichen können !? matze machst du das :) ?
MatzesCorsa
Senior

Beitrag von MatzesCorsa »

Ich werde den Thread studiern und dir dann bescheid gebenwenn ausgewischen wird undwohin, könn dann ja kurzfristig nen treffpunkt vereinbaren und dann gemeinsam zum ausweichplatz tuckern :)

Matze
CosyTiger

Beitrag von CosyTiger »

So ... :cry: des Schicksal hat wohl doch gewonnen - ich kämpf schon 3 Wochen für - dass ich nach Stuttgart legal fahren kann :cry:

:( aber nun hab ich es aufgegeben :(

das erste Treffen von über 10 das ich absagen muss - ach sogar das einige Treffen wo ich bis jetzt absagen muss - tut mir wirklich Leid Leute!!!

mir ist heut noch zu alle dem wohl wieder die Tachowelle hinübergegangen und irgendwas passt nicht mit dem Drehzahlregler wie vor 2 Jahren das gleiche Spiel - ist zum Kotzen wenn jedes mal beim Auskuppeln das Auto ausgeht und nicht gleich wieder dann anbleibt ...

Morgen zerlegen wir meinen wieder - aber ohne Teile wird der auch nicht heile

aber neben dem Problem hab ich ja des Hauptproblem - Ihr verzeiht wenn ich nicht kommen will - mit einem Auto wo Sachen wie Felgen - Front und BB usw. nicht eingetragen sind?! ich war ja heut beim TÜV - sogar auf dem Weg nach Stuttgart nur bin davor abgebogen bei TBB ;) - aber der wollt meine Felgen nicht eintragen - ich glaub kaum dass alle eine Tachoangleichung machen mussten mit 17 Zoll und 205/40 Reifen!! naja Dienstag hab ich dafür einen Termin - nur davor muss ich mein Tacho zum Laufen bringen. Mein Tiga ist verdammt auffällig wie mir hier alle sagen und hab keine Lust auf Neider die dann schnell mal die Polizei verständigen (spreche aus Erfahrung) deshalb fahr ich lieber nicht mehr viel mit dem Auto rum.

naja Frankfurter konnten meinen nicht sehen - nun Stuttgart kann den auch nicht sehen - Nürnberg schau ma mal obs klappt - aber dann werd ich endlich doch mal zu Weiterstadt meine Prämiere haben :P

wünsch euch allen ein Schönes Treffen am Sontag!!!! und bis Weiterstadt :P

@Kerstin : sorry muss dir absagen - möchte es nicht riskieren und meinen da noch mehr quällen - durchs ständige Neustarten

@matze : sorry da siehst du wohl doch wieder meinen Tiga nicht - aber in Weiterstadt - da muss es klappen - da lass ich mich dann wieder nicht so leicht unterkriegen - da würd ich ihn sorgar hinschieben :) gibts ja dann vielleicht für ein Pokal :) (die schwierigste und härteste Anreise-Schiebung ;) )
Amok

Beitrag von Amok »

CosyTiger hat geschrieben: mir ist heut noch zu alle dem wohl wieder die Tachowelle hinübergegangen und irgendwas passt nicht mit dem Drehzahlregler wie vor 2 Jahren das gleiche Spiel - ist zum Kotzen wenn jedes mal beim Auskuppeln das Auto ausgeht und nicht gleich wieder dann anbleibt ...
Dass der Motor bei einer gebrochenen Tachowelle ausgeht, ist klar und ganz normal ... neue Tachowelle reinschrauben (20 minuten) und die Sache ist gegessen ... wieso machst da so nen Aufstand ? :p
CosyTiger hat geschrieben: Morgen zerlegen wir meinen wieder - aber ohne Teile wird der auch nicht heile
1. Motorhaube auf - Tachowelle abschrauben
2. Tacho raus - Tachowelle ausclipsen
3. neue Tachowelle am Getriebe ranschrauben
3. andere Seite der Tachowelle am Tacho einstöpseln
4. Tacho rein
5. losfahren ...
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi

An alle Tuttlinger ! Batmobil, TIGRA2003 etc.

wir machen um etwa 11:00Uhr bei der Raststätte Neckaburg ab ( wie letzes Jahr )

bei Fragen Probleme etc. PN an mich!

Gruss Marco
hitman

Beitrag von hitman »

treffen wir uns um zwölf in wunnenstein oder kommt denn überhaupt keiner aus der richtung?
CosyTiger

Beitrag von CosyTiger »

@amok : hast ein Problem mit mir??? dass du mich die ganze Zeit hier angreifst ??? ohne Tachowelle kann man wohl schlecht die alte wechseltn ?? und ich denke nicht dass du mit einem Auto rumfahren würdest wo nix eingetragen ist aber total viel verändert worden ist! und du als Ex-Opel Besitzer solltest es wissen dass der Drehzahlregler gerne auch verstopft :wink: da meiner ewig stand und mindestens 3 Hände dadrin rumgefumelt haben - kann ja auch sein - dass da einiges nicht in Ordnung ist - wirst ja sehen wenn nach WS kommst was ich so neues in dem Auto aufgerüstet habe wo viel mit der Technik zu tun hat - dass da einiges jetzt vielleicht noch nicht so angepasst ist. und dass sich einiges wieder loslüst auf so Holperstraßen wie in Polen ist auch verständlich.
Amok

Beitrag von Amok »

CosyTiger hat geschrieben:mir ist heut noch zu alle dem wohl wieder die Tachowelle hinübergegangen
CosyTiger hat geschrieben:ohne Tachowelle kann man wohl schlecht die alte wechseltn ??
<12:35:49> Graphitigra: du hasts ned geblickt
<12:35:57> Graphitigra: ohne Tachowelle kann man wohl schlecht die alte wechseltn ??
<12:35:58> amok: scheint echt so
<12:36:04> amok: ja erklärs mir mal
<12:36:04> Graphitigra: da fehlt nur ein "neue"
<12:36:13> amok: und wo iss das prob eine zu kriegen ?
<12:36:18> amok: ham die meisten händler doch auf lager

JA, JUHU ... ICH HABS GEBLICKT ... Ich bekenne mich Schuldig, Danke Marc :p

Amen

Hat dein Opeldealer keine Wellen auf Lager ? Hatte meiner bisher jedesmal! Verreckt ja auch recht oft, so ne Welle, und selbst wenn nicht auf Lager, haben die das innerhalb 24h bestellt.

CosyTiger hat geschrieben:und ich denke nicht dass du mit einem Auto rumfahren würdest wo nix eingetragen ist aber total viel verändert worden ist!
keine Türgriffe, 68ps zuviel dank Phase2, Bonrath Wischer, Popoff, zu tief, Bremsen nicht eingetragen, Vordere Seitenscheiben getönt ... das wären die Dinge, mit denen ich 2 Jahre lang ohne Eingetragen gefahren bin ... Also dont Panic ...
CosyTiger hat geschrieben:@amok : hast ein Problem mit mir??? dass du mich die ganze Zeit hier angreifst ???
Nö, ich hab kein Problem mit dir ... nur ohne dich, weisst ja :p War doch nicht böse gemeint, auch wenns so rüberkam, aber ich versteh nicht ganz, wie eine nicht vorhandene Tachowelle kaputtgehen kann.
CosyTiger

Beitrag von CosyTiger »

@amok : ja sorry - da hat wirklich ein "neue" gefehlt - hab halt gedacht - wenn was kaputt ist - dann ist es klar dass man was neues braucht um es zu ersetzen - aber ich red oft so - dass viele nicht nachvollziehen können was ich meine - weil ich ja paar Details immer vergesse :o ops: bin so im Streß zur Zeit - dass ich halt nicht zum OpelDealer komme oder sonst wohin wo so ein Zeuchs zu haben ist - ich arbeit viel jetzt nebenbei - FH hab ich leider auch fast jeden Tag bis 16 uhr - ist halt zur Zeit viel bei mir los - deshalb meine Zerstreudheit.
ja Andy - aber deiner war so im Gesamteindruck nicht so auffällig - alle meinen hier - der Schreit förmlich - halt mich an - ich fahr zur Zeit mit meinem echt wenig. Nachts ja eh nicht.
na gut - dann haben wir des geklärt - hab gedacht du hast wirklich ein Prob mit mir - gut ist wenns nicht so ist :)

aber schon interessant dass ihr hier die Probs im Chat bespricht - vermisst mich wohl doch wieder :wink: :P

gruß by moni
Gesperrt