Stuttgart treffen?!?!?
Moderator: HoLLe
Stuttgart treffen?!?!?
hi leute!!!
da es ja so langsam tradition wird dass man sich 1 mal im jahr in stuttgart aufm kölle parkplatz trifft wollte ich mal fragen ob wir uns dieses jahr wieder so im april oder anfang mai treffen sollen??
ist zwar noch ne weile hin aber ist ja egal :-).
da es ja so langsam tradition wird dass man sich 1 mal im jahr in stuttgart aufm kölle parkplatz trifft wollte ich mal fragen ob wir uns dieses jahr wieder so im april oder anfang mai treffen sollen??
ist zwar noch ne weile hin aber ist ja egal :-).
Re: Stuttgart treffen?!?!?
also i ben wieder dabei....
wer noch karten auf den tisch :idea:
wer noch karten auf den tisch :idea:
wer auch dabei woh ich der kölle parkplatz in stuttgart??
ops:

und wie jedes Jahr eröffnest auch Marco den Stgt thread
werd auch auf jeden Fall kommen
is ja schließlcih schon Tradition das das Jahr aufm Kölle beginnt!
Zum Datum...Anfang April wäre doch gut oder? Oder wie wäre es am 17.4. dann könnten wir danach alle zusammen aufs Frühlingsfest in Canstatt, aber ob das alle wollen, wäre mal nur so ne Idee

Zum Datum...Anfang April wäre doch gut oder? Oder wie wäre es am 17.4. dann könnten wir danach alle zusammen aufs Frühlingsfest in Canstatt, aber ob das alle wollen, wäre mal nur so ne Idee

night können wir schon machen aber wo stellen wir die wagen hin?? ich hab keine lust das so ein sauf schwein mein gutes stück verkratzt oder weiss der teufel!!!
DAS is halt die Frage die ich mir auch schon gestellt habe 

am Kölle stehen lassen und S-Bahn fahren!?!?Tigra 1,6 16V hat geschrieben:night können wir schon machen aber wo stellen wir die wagen hin?? ich hab keine lust das so ein sauf schwein mein gutes stück verkratzt oder weiss der teufel!!!
Mfg Tobi
ENDLICH!!! Es geht wieder los! Wie habe ich mir diesen Tag gewünscht, wo endlich einer den Stuttgart-Threat eröffnet...
Mitte April ist supi. Letztes Jahr haben wir uns ja auch zur Frühlingsfestzeit getroffen...
Mitte April ist supi. Letztes Jahr haben wir uns ja auch zur Frühlingsfestzeit getroffen...
Ich bin auch dabei, allerdings erst ab 15.4....da ist ABI vorbei ;-) von daher klingt der 17 schon Gut...Autos könnte man zB bei mir abstellen...da fährt direkt die Bahn zum Wasen (17min).
Wäre so mein Vorschlag
Wäre so mein Vorschlag