8x15 aufm Corsa C? 195/45 R15 in Verbindung mitm Gewinde natürlich... Bei 15" muss man einfach arschtief

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Aber wenn der ein Gewindefahrwerk von KW H&R oder auch mal KOni nimmt , dann hat der kein platz mehr für ein Body Kit .Misterfcn hat geschrieben:Frag mal User RAMP, der fährt das Bodykit!
8x15 aufm Corsa C? 195/45 R15 in Verbindung mitm Gewinde natürlich... Bei 15" muss man einfach arschtief![]()
Silvester hat geschrieben:Aber wenn der ein Gewindefahrwerk von KW H&R oder auch mal KOni nimmt , dann hat der kein platz mehr für ein Body Kit .
Sollte es der Fall sein, dass ich auch "EURO" umbaue, dann hab ich schon angst um meine originale Front , aber dann noch GFK am Fahrzeug .... armes Body Kit![]()
Was daran kacke??? Und 165er auf der 7x15 ronal turbo geht garnicht weil man schon bei 185/55-15 ne Reifenfreigabe vom Hersteller braucht. Und wie gesagt ob ich nun nen 195/50-15 oder nen 195/45-16 fahre ist wurst. Und alles was tiefer als 40mm beim standard Corsa und 20mm beim Gsi ist eh mist da er dann viel zu tief ist . Dann hängen die Räder total im Radkasten.Misterfcn hat geschrieben:15 sieht in Verbindung mit Luft im Radkasten einfach kacke aus, wenn man da nicht ordentlich tief geht, braucht man kein Fahrwerk bzw. auch keine neuen Felgen mMn
Und wenn man ein Gewinde kauft um´s dann 20mm tiefer als Serie zu fahren, sorry, da hätte es ein ordentliches Komplettfahrwerk auch getan...
8J sind schon ok, wenn man schön schmale Reifen fährt...
Hier noch drei Bilder von 15" Ronal Turbo´s
Reifen würde ich, wie hier 165/50 R15 fahren... Dann hat man auch genügend Platz im Radhaus![]()