Pinker Tigra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Amok
Re: Pinker Tigra

Beitrag von Amok »

Ich wüsste auch nicht, wo das stehen sollte, dass es nur 50 pinke gab. Aber cool mit der AHK :D
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Ich hab auch schon gelesen, das die limitiert auf 130 Stück (oder so ^^) gewesen sein solln, wahrscheinlich auch nur n Gerücht. ;)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

TiggaS93 hat geschrieben:Ich hab auch schon gelesen, das die limitiert auf 130 Stück (oder so ^^) gewesen sein solln, wahrscheinlich auch nur n Gerücht. ;)

Nicht unbedingt, denn bei opel-infos is jede Sonderedition bzw. Ausstattungsvariante aufgelistet. Der Cinema aber nicht, also kanns durchaus möglich sein das der eine Sonderedition war. Denn so oft hab ich noch keinen pinken Tigra gesehen.
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Ich hab noch NIE nen pinken live gesehen... aber scheint so, als ob die momentan alle verkauft werden, hier is och einer. ^^

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -/41714852
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

dit is ja dit komische... ick seh die ständig... und nich nur in berlin... auch wenn wer weiter weg fahrn
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

TiggaS93 hat geschrieben:Ich hab noch NIE nen pinken live gesehen... aber scheint so, als ob die momentan alle verkauft werden, hier is och einer. ^^

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -/41714852

Ist aber auch die Frage, ob das originale "Cinemas" sind, oder ob die umlackiert wurden.
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

stimmt auch wieder ^^
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

ick denke wenn jemand die wahl hat, nen tigra umzulackiern... wirds bestimmt NICHT nen pinker unilack... ich denke wenn pink nachlackiert, dann nich in dem pink... jibts schönere... und die pinken dinger die ick bisher jesehn hab, sahen nich aus, als hätten die besitzer den bock, kohle in nen pinken lack zu investiern... de meisten warn serie
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Dat wär doch mal was, wenn jemand sein Tigra extra in dem Pink überduscht in der Hoffnung den jemandem als limitierte Sonderedition teuer verkaufen zu können und den lila Haufen dann keine Sau kaufen will. ^^
Antworten