will auch wiedaa bowlen, oder kartfahren oder mit euch mal endlich saufen

Moderator: HoLLe
Hihi!!!! Ist ja dann fast das selbe *gggg*coco hat geschrieben:nein ein zelt was bei ebay im Sofotkauf 10 Euro gekostet hat, und das war NEU. Für 2 x im Jahr besoffen drin liegen geht dat. is halt klein :P
Mal einen Trinken wär cool, nur im A5??? Ich weiß nicht, bin nicht so der Disco Mensch, vielleicht mal bei nem netten Spielchen Billard oder bei nem gemütlichen Grillabend oder so. Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat!coco hat geschrieben:will auch wiedaa bowlen, oder kartfahren oder mit euch mal endlich saufengehen wir mal ins a5 ...
*sich-einlad* :Pgg-v1983 hat geschrieben:Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat!![]()
![]()
:lol:
für mich auch? :lol: da könnten wir sogar im teisch schwimmen gehen!gg-v1983 hat geschrieben: Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat!![]()
![]()
Greetz
gg-v1983
wenn wir das dann machen sollten, dürfens dann auch nicht zu viele Leute sein, denke so max. 10 wäre auch für meine Eltern noch ok, aber dann wirds schon schwierig, da sich der Platz dann acuh in Grenzen hältcoco hat geschrieben:*sich-einlad* :Pgg-v1983 hat geschrieben:Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat!![]()
![]()
ja fett machen wir das doch mal in nächster zeit...
Ja ja, der Lechs, du musst doch nur zwei mal hinfallen und dann biste zu Hause!!!! *gggg* Und in dem Teich schwimmt keiner, weil dann kann ich mir bald die Radieschen von unten angucken, wenn mein Opa seinen Teich sieht!!!Lechs hat geschrieben:für mich auch? :lol: da könnten wir sogar im teisch schwimmen gehen!gg-v1983 hat geschrieben: Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat!![]()
![]()
Greetz
gg-v1983
mache mer doch glatt!!!!Kaddy hat geschrieben:@ GG-V 1983: da sin mer dabei :-) wenns feststeht wie wann und wo grad bescheit sagen