Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Welches Datum

Samstag 07.05
0
Keine Stimmen
Sonntag 08.05 (Vorsicht Muttertag)
1
6%
Samstag 21.05
10
63%
Sonntag 22.05
5
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

coco
Senior
Re: Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h

Beitrag von coco »

nein ein zelt was bei ebay im Sofotkauf 10 Euro gekostet hat, und das war NEU. Für 2 x im Jahr besoffen drin liegen geht dat. is halt klein :P

will auch wiedaa bowlen, oder kartfahren oder mit euch mal endlich saufen :D gehen wir mal ins a5 ...
gg-v1983
Senior

Beitrag von gg-v1983 »

coco hat geschrieben:nein ein zelt was bei ebay im Sofotkauf 10 Euro gekostet hat, und das war NEU. Für 2 x im Jahr besoffen drin liegen geht dat. is halt klein :P
Hihi!!!! Ist ja dann fast das selbe *gggg*
coco hat geschrieben:will auch wiedaa bowlen, oder kartfahren oder mit euch mal endlich saufen :D gehen wir mal ins a5 ...
Mal einen Trinken wär cool, nur im A5??? Ich weiß nicht, bin nicht so der Disco Mensch, vielleicht mal bei nem netten Spielchen Billard oder bei nem gemütlichen Grillabend oder so. Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat! :wink: :D :wink: :lol:

Greetz
gg-v1983
coco
Senior

Beitrag von coco »

gg-v1983 hat geschrieben:Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat! :wink: :D :wink: :lol:
*sich-einlad* :P
ja fett machen wir das doch mal in nächster zeit...
Freasor

Beitrag von Freasor »

Wir könnten ja auch mal ein kleines "Mini Treffen" organisieren. Gemütlich grillen und anschließend zelten. Irgendwo wo es schön idylisch ist. *G*

Würde mich sogar anbieten etwas zu organisieren, aber bis zu mir ist euch bestimmt zu weit, da ihr ja alle Rund um Frankfurt wohnt.
Lechs

Beitrag von Lechs »

gg-v1983 hat geschrieben: Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat! :wink: :D :wink: :lol:

Greetz
gg-v1983
für mich auch? :lol: da könnten wir sogar im teisch schwimmen gehen!
coco
Senior

Beitrag von coco »

ich bring pringles mit 8)
und eine dose nur für thomas :wink:
gg-v1983
Senior

Beitrag von gg-v1983 »

coco hat geschrieben:
gg-v1983 hat geschrieben:Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat! :wink: :D :wink: :lol:
*sich-einlad* :P
ja fett machen wir das doch mal in nächster zeit...
wenn wir das dann machen sollten, dürfens dann auch nicht zu viele Leute sein, denke so max. 10 wäre auch für meine Eltern noch ok, aber dann wirds schon schwierig, da sich der Platz dann acuh in Grenzen hält :wink: . Nicht böse gemeint, wohn halt noch zu Hause. :o ops:
Lechs hat geschrieben:
gg-v1983 hat geschrieben: Würd auch meinen Garten als Location anbieten und für 2-3 Leute hab ich auch bestimmt nen Schlafplatz parat! :wink: :D :wink: :lol:

Greetz
gg-v1983
für mich auch? :lol: da könnten wir sogar im teisch schwimmen gehen!
Ja ja, der Lechs, du musst doch nur zwei mal hinfallen und dann biste zu Hause!!!! *gggg* Und in dem Teich schwimmt keiner, weil dann kann ich mir bald die Radieschen von unten angucken, wenn mein Opa seinen Teich sieht!!! :wink: :shock: :wink:

Greetz
gg-v1983
Lechs

Beitrag von Lechs »

wir sagen der axel wars :lol:
Kaddy

Beitrag von Kaddy »

@ GG-V 1983: da sin mer dabei :-) wenns feststeht wie wann und wo grad bescheit sagen
gg-v1983
Senior

Beitrag von gg-v1983 »

Kaddy hat geschrieben:@ GG-V 1983: da sin mer dabei :-) wenns feststeht wie wann und wo grad bescheit sagen
mache mer doch glatt!!!! :wink:

Greetz
gg-v1983
Antworten