Stuttgart treffen?!?!?
Moderator: HoLLe
Re: Stuttgart treffen?!?!?
Wetter egal, ich komme. Wie schon gesagt dann wechseln wir eben auf nen überdachten platz.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
So zurück von Treffen mi teinem selbstständigen Motor ( Gas bis 4000u/min im stand :lol: )
Bilder kommen noch
Gruss Marco
Bilder
http://www.pixum.de/members/space_x/?act=a_view&st=0&album=1697117&ktw=ab1d217f519efb3dade3128194a95743
Bilder kommen noch
Gruss Marco
Bilder
http://www.pixum.de/members/space_x/?act=a_view&st=0&album=1697117&ktw=ab1d217f519efb3dade3128194a95743
Also mal mein Kommentar zum Treff :-))
War recht interessant die Leute zu sehen. Ich kenn ja eigentlich kaum jemanden davon aber trotzdem war es gut. Hätten etwas mehr sein können aber bei dem Wetter eh verständlich.
Trotzdem schöne Autos dabei und auch wieder bissl an Erfahrungen einsammeln können. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :-))
Gruss an alle
Frank (Corsa B)
War recht interessant die Leute zu sehen. Ich kenn ja eigentlich kaum jemanden davon aber trotzdem war es gut. Hätten etwas mehr sein können aber bei dem Wetter eh verständlich.
Trotzdem schöne Autos dabei und auch wieder bissl an Erfahrungen einsammeln können. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :-))
Gruss an alle
Frank (Corsa B)
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
Also es waren wirklich nicht viel da, wir hatten wohl die meisten leute im schlepptau. Aber war okay.
also ich fands auch net schlecht!
wetter war ok und die leute die da waren auch! :lol:
ich denk ma dass wir das dieses jahr bestimmt nochmal wiederholen können!
wetter war ok und die leute die da waren auch! :lol:
ich denk ma dass wir das dieses jahr bestimmt nochmal wiederholen können!
jo lars....
aber ihr wart auch die die mit abstand am häufigsten dran vorbei gefahren sind *g*
ansonsten wars recht gut....
mir gehts wie lars (diemal ticar) hatte cam dabei aber nich geknippst... also wo sind die restlichen bilder?
aber ihr wart auch die die mit abstand am häufigsten dran vorbei gefahren sind *g*
ansonsten wars recht gut....
mir gehts wie lars (diemal ticar) hatte cam dabei aber nich geknippst... also wo sind die restlichen bilder?
Da hast du recht, war halt ne kleine showeinlage von uns. :lol: :lol: