@ red erna
Die Erna war gut unterwegs würd' ich sagen.
Du warst nach der Schranke unmittelbar vor mir, ich hab dich noch vorgelassen bevor es in die Pilonengasse ging.
Bis Tiergarten haste mir dann schon einige Meter abgenommen, die konnte ich einigermaßen halten bis zum Flugplatz... dann warste nochmals einige Meter weiter weg, die ich bis Breidscheid auch halten konnte... ab Exmühle warste dann mit deinen 600 kubik mehr einfach nurnoch auf und davon
Auf der Döttinger Höhe hab ich dich dann wieder beim Ausrollen gesehen.
Da war also kein Kraut gewachsen gegen deine Fuhre

Aber ich fahr ja auch nur ne Alltagsschlurre ohne Käfig und mit regenfähigen Reifen, mit wenig Hubraum und bin zudem noch Rookie was den Ring angeht.
Dafür bin ich zufrieden... vermutlich bin ich für den Status teilweise schon zu flott unterwegs, auch wenn ich mir einbilde bzw versuche nach oben hin noch 10% zum heiklen Bereich offen zu halten.
Ich hoffe es bleibt noch lange Zeit oder besser für immer bei einer beulenfreien Fahrt bei mir... verzichten will ich aber nicht darauf, trotz der Gefahr die immer mitfährt, sei es durch die Strecke oder die anderen Touris, denn es ist einfach die ultimative Erfahrung für Automobil- und Fahrdynamik-Begeisterte. Ich hoffe mal dass es dei Touri Fahrten in der Form noch lange lange geben wird, ohne dass die Preise irgendwann mal in's exorbitante abgleiten.
Nen hübsches kleines Corsa-Tigra Meeting dort wäre daher im nächsten Jahr mal was wirklich feines.