Habe meinen Astra vor nem Monat so richtig dort eingeweiht.
War jetzt insgesamt erst 3 mal da, am Frühjahr muss ich mich aber im griff halten nicht jedes Wochenende dort zu sein.
Hier kann ja jeder mal seine Erfahrungen Rund um die Nordschleife einbringen.
Sei es als Zuschauer, Fahrer, Streckenposten oder aus sonstigen Aufgabenbereichen.
Freue mich über jede Erfahrung/Berichte
Gruss Gladbacher
also ob einer streckenposten oder zuschauer war is hier erst mal nicht so von belang, es soll hier bitte nur um den einsatz von fahrzeugen gehen
nehmt des mal bitte zur kenntnis.
Cool, gleich der erste Thread, in dem bald nur rumdiskutiert wird. Ich freu mich so.
Kein Mensch zweifelt den Einsatz und Sinn von Streckenposten an. Nur geht es darum hier nunmal wirklich nicht. Trotzdem ist dein Engagement sicher zu würdigen...
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
HI!
Wie sind eurer Erfahrungen bezüglich Touristikfahrten auf der Nordschleife was Lautstärke der Autos angeht?Heißt hatte da schon mal einer Probleme das er nicht auf die Schleife durfte weil der Wagen zu laut war oder hat mal sowas gehört?