Ãnderungen im Teilemarkt
Re: Ãnderungen im Teilemarkt
hallo bin aber eigentlich nur wegn den teilen da aber jetzt muss ich 100 posts schrieben
das ist nicht gerade angenehm
da ich das thema tigra abschließen will
und genau aus dem grund gibts die regeln!Adrenalin hat geschrieben:hallo bin aber eigentlich nur wegn den teilen da aber...
müssen tust du nichts.
wenn jemand merkt, daß du nur posts sammeln willst, werden die beiträge eh gelöscht.
wir sind hier kein ebay

Ich habe bereits einen Thread im Bereich BIETE, kann allerdings nicht gleichzeitig einen Beitrag unter SUCHE aufmachen.
Absicht oder nur bei mir ein Fehler?
Würde mich freuen, wenn ich zu meinem ANGEBOT auch noch ein GESUCH einstellen könnte.
Danke!
Würde mich freuen, wenn ich zu meinem ANGEBOT auch noch ein GESUCH einstellen könnte.
Danke!
falsch...du hast bereits ein suchethema und genau das sollte dir
auch gemeldet worden sein! 1 geht nur
auch gemeldet worden sein! 1 geht nur

Das Forum bietet aktiven Usern die Möglichkeit Teile zu verkaufen, in deinem Fall Hilft nur EBAY...Adrenalin hat geschrieben:hallo bin aber eigentlich nur wegn den teilen da aber jetzt muss ich 100 posts schrieben
wie Holle schrieb du hast einen hier..DJ-Ice hat geschrieben:Ich habe bereits einen Thread im Bereich BIETE, kann allerdings nicht gleichzeitig einen Beitrag unter SUCHE aufmachen.
Danke!
http://corsa-tigra.de/showthread.php?10 ... schwarz%29
MFG Bernd

Dann bin ich jetzt wieder ganz still, habe ihn heute auf die Schnelle bei der Arbeit nicht gefunden. Sorry!
darf man im teilemarkt auch einen link von ebay kleinanzeigen einfügen oder gelten nur die links von ebay? nicht das ich deswegen später ärger bekomme 

Nein darfst du..
MFG Bernd
MFG Bernd