fensterheber per fb
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: fensterheber per fb
bei mir gehen die fenster automatisch zu wenn ich das auto mit dfer fernbedienung zu schließe und dann nochma lange drauf halte...
hab aber auch ein MJ 06.. weis net wie das bei den vorherigen war..
mfg chris
hab aber auch ein MJ 06.. weis net wie das bei den vorherigen war..
mfg chris
Hab dies beim Corsa meiner Mutter ausprobiert, ist ein MJ06 und bei der gehen auch die Fenster zu wenn man lange auf schließen drückt auf der Funkfernbedienung. Kann man dies in ein MJ04 auch programmieren?
Habe diese Komfortfunktion nicht. Bei einigen gehen die Fenster beim zu Schließen der Türen mit dem Schlüssel. Bei mir gehen beide Sachen nicht, weder mit Schlüssel oder mit Funk. Kann man da noch was machen, damits zu mindest bei schließen der Türen die Fenster mit hochfahren?
fahr zum foh und lass ihn gucken ob er es programmieren kann. habs letzten dienstag machen lassen, ging (bj 12/2005)
Moin,
ich buddel mal das alte Thema aus!
Wie ich gelsen habe benötige ich noch ein Relais wenn ich so beim MJ05 kein Deadlock habe? Sprich Deadlock aktivieren lassen und dann Relais rein oder gehts auch so wenns aktiviert ist?
Bräuchte dnan noch eine Opelteilenummer vom Relais!??
ich buddel mal das alte Thema aus!
Wie ich gelsen habe benötige ich noch ein Relais wenn ich so beim MJ05 kein Deadlock habe? Sprich Deadlock aktivieren lassen und dann Relais rein oder gehts auch so wenns aktiviert ist?
Bräuchte dnan noch eine Opelteilenummer vom Relais!??
Du brauchst auch das Relais, weil sonst nix geschaltet werden kann. Teilenummer vom Relais weiß ich nicht. Ich persönlich finde diese Varinate viel zu aufwendig (habe sie auch nachgebaut und hat auch funktioniert) und würde lieber zu Corsa A´s Variante greifen, also ZV-ZU Impuls auf Schließimpuls der Fenster mit einer Diode löten. Kabelfarben waren glaube ich schwarz-rot für ZV-ZU und grau-grün für Schließimpuls der Fenster.
Hallo, muss dieses Thema nochmals hochkramen.
Gibt es jemand der diese Sclatung erfolgreich verwendet?
Kann mir jemend verraten welcher Transistortyp verwendet wurde?
Mfg Andy
Gibt es jemand der diese Sclatung erfolgreich verwendet?
Kann mir jemend verraten welcher Transistortyp verwendet wurde?
Mfg Andy