fensterheber per fb
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
fensterheber per fb
ich hab nun fast das ganze forum durchstöbert und dazu einige beiträge gefunden. dennoch ist mir jetzt nicht ganz klar, ob diese komfort-funktion (=langes bzw. mehrmaliges drücken der schliessen-taste oder öffnen-taste der funkfernbedienung führt zum schliessen oder öffnen der fenster) in einem neugekauften corsa c enjoy funktioniert, OHNE dass ich mir da irgend eine zusätzliche schlaltung einbauen lasse?
ich mein, kann ich zu meinem händler hingehen und dem sagen, dass ich das bitte (meinetwegen gegen eine kleine maut) in der steuereinheit aktiviert haben möchte?
ich mein, kann ich zu meinem händler hingehen und dem sagen, dass ich das bitte (meinetwegen gegen eine kleine maut) in der steuereinheit aktiviert haben möchte?
Re: fensterheber per fb
Ob das bei den neuen Corsas geht (2004) weiss ich nicht aber bei meinem Corsa habe ich da eine kleine Platine eingebaut http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2461730472 und nun gehen die Fenster über die FB zu (aber nicht auf)
Gruss Haribo
Gruss Haribo
oky, danke für deinen beitrag.
ich wollte das jedoch ohne eingriff oder einbau von selbst gebauten schaltungen haben. geht das lediglich über eine programmierung der steuerelektronik?
ich wollte das jedoch ohne eingriff oder einbau von selbst gebauten schaltungen haben. geht das lediglich über eine programmierung der steuerelektronik?
hi,
wir sprechen hier vom corsa c und bekommen einen ebay-link für
vectra b?
cool :lol:
vectra b?
Er hat ja geschrieben das er diese Platine bei seinem corsa eingebaut hat und es funzt.spielematz hat geschrieben:hi,
vectra b?
greetz
ferrice
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
programmieren geht da wohl leider nix so wirklich, mußt du also mit ner Schaltung verwirklichen.
Bei meinem gehen interressanter Weise nach Reprogrammierung des BCM die Fenster hoch, wenn ich den Knopf manuell mit dem Finger herunter drücke, oder mit meiner Alarmanlage schließe, und wenn ich mit dem Drücker schließe, laufen sie so lange hoch, wie ich ihn gedrückt halte....aber woran das liegt, konnten wir bisher leider noch nicht klären :?
Bei meinem gehen interressanter Weise nach Reprogrammierung des BCM die Fenster hoch, wenn ich den Knopf manuell mit dem Finger herunter drücke, oder mit meiner Alarmanlage schließe, und wenn ich mit dem Drücker schließe, laufen sie so lange hoch, wie ich ihn gedrückt halte....aber woran das liegt, konnten wir bisher leider noch nicht klären :?
Auch für unseren Spielematz hier die Lösung. :lol: :lol:
Diese Platine funktioniert mit verschiedenen Modellen ...Vectra ,Zafira ,Astra und Corsa.
Vorraussetzung ist die Komfortschaltung.
Gruss Haribo
Diese Platine funktioniert mit verschiedenen Modellen ...Vectra ,Zafira ,Astra und Corsa.
Vorraussetzung ist die Komfortschaltung.
Gruss Haribo
Hmm kann mir das nicht ganz vorstellen wie diese platine funktionieren soll - aber anscheinend funzt es.
greetz
ferrice
greetz
ferrice
Ähm Harribo.
hast du genauere Infos, wo die Platine eingebaut, bzw. zwischengeschaltet wird?
Kannst du den Plan zum einbau mal Online stellen?
mfg
Splatter
hast du genauere Infos, wo die Platine eingebaut, bzw. zwischengeschaltet wird?
Kannst du den Plan zum einbau mal Online stellen?
mfg
Splatter