Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Burny corsa b hat geschrieben:Ich bin auch neu hier und naja ehrlich gesagt bin ich zu faul um zu suchen weil ich denke so das wenn man neu ist wenn corsa tigra.de auf ruft um hilfe zu bekommen weil man einproblem hat sollte dem auch geholfen werden auch wenn er noch so blöde antworten wieder gibt und weil man denkt den das Thema wo hin ich schreiben will ist vor 60 Tagen reingekommen nur z.b. jetzt und naja lange zeit her ob da woll noch einer was schreibt wenn ich was schreibe ich mach es lieber neu so denke ich oder denk ich falsch wie ist dat erzählt mir das mal einer? Und wenn nun grad ein 18 jähriger sich für opel anfängt sich zu interessieren und nie was mit autos zu tun hatte kann er auch nichts dafür!!!! Er ist halt neu und jeder ist mal klein angefangen mit dem tunen ausser denen die das geld haben die fangen gleich mit 220PS an und kaufen sich einen neu Wagen in der lehre als elecktriker geht das zum beispiel nicht ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben weil sonst krieg ich noch einen drauf! Bekomm ich eh aber egal bis den
zu geil...würd dir vorschlagen mal ein buch mit den dümmsten dialogen ausm forum zu schreiben, vielleicht kömma des den ganzen noobs ja schenken, falls sies dann auch noch schaffen zu lesen verstehen sie ja dann viell auch warum sich jeder über sie aufregt ]corsa666 hat geschrieben:Das Ding is doch meistens folgendes:
Hier geht's oft so zu:
Kollege fällt früh ausm Bett mitm Gesicht direkt innen Eimer Koks und atmet erstmal richtig durch. Daraus resultiert ne dumme Idee wie "Soll ich heute grüne oder blaue Socken anziehen?". Hmm wer hilft mir da wohl. Geistesblitz: "Corsa-Forum - hilft immer, gleich mal nen Thread erföffnen". "Suche? Was is Suche? Braucht kein Mensch, außerdem bin ich wichtig und wichtige Leute eröffnen immer nen eigenen Thread".
Also gleich mal posten: Komma, Punkt? Nie gehört, mach ich auch nicht, die anderen sollen sich ja konzentrieren beim Lesen. Großschreibung? Hä? Da müßt ich ja zusätzlich "Shift" drücken, sind ja gleich ZWEI Tasten auf einmal - DAS geht nun wirklich nicht. Absätze? Hab ich an den Schuhen, das reicht. Rechtschreibung? Is was für Spießer, totale Anarchie, ich bin der Rächzschrai-Punk!! Man spricht schließlich kongrede Deutsh, Alde. Also auf geht's, rein ins Forum, gleich mal losposten hier "Thread eröffnen":
*blablaohnekommasatzbauscheißekeinmenschkannsentziffernundSAUDUMMEFRAGESTELL* "Blaue oder grüne Socken??"
Daraufhin:
1. User postet: Frag deine Mutti (ala "Dumme Frage - dumme Antwort")
Threaderöffner "He wieso krieg ich ne dumme Antwort, ich bin nicht dumm, nur anders!"
2. User postet: "War ne dumme Frage - Also hast ne dumme Antwort gekriegt. Benutz mal Suche"
Threaderöffner: "Ich bin nicht zu dumm die Suche zu benutzen, ich kann zwar Threads eröffnen, bin volljährig, habe den Führerschein geschafft, kann auch schon alleine meinen Hintern putzen, aber ich hab in der Suche nix gefunden, weil ich nicht weiß wie man sie benutzt."
2. User: "Also bist doch zu dumm oder zu faul für die Suche."
Threaderöffner: "Ja, äh nein, zu faul nicht und zu dumm schon garnicht, ich bin einfach zu schön dafür."
3. User: "2. User du A****! Der arme kleine Newbie kann doch nix dafür, jeder hat mal angefangen."
2. User: "Ja, wieso kann er dann nicht mal "anfangen", sein Hirn zu benutzen, bevor ers Forum zumüllt?"
Threaderöffner: "ja genau, 3. User, im Forum kriegt man nur dumme Antworten!"
4. User: "Vielleicht liegts ja an den dummen Fragen?"
1. User: "Lauf auf den Händen *g*"
5. User: "Zieh BLAUE Socken an."
Threaderöffner: "Meinst du, 5. User? Die grünen sind doch auch ganz schön"
6. User: "Grüne UND blaue Socken sind scheiße"
5. User: "Über Geschmack kann man streiten *streit*"
1. User: "Könnt ihr mal die Schnauze halten mit dem Scheiß, der soll von mir aus barfuß gehn, interessiert hier keine Sau."
3. User: "Das is hier mal wieder typisch, nur böse User, vor allem der 1. User, der postet nur dummes Zeug."
Threaderöffner: "Ich weiß garnicht was ihr habt, ich hab lediglich eine SINNVOLLE Frage gestellt und werde hier geflamed. Scheiß Forum!"
1. User: "He Treaderöffner, geh barfuß in den Wald und spiel mit was giftigem."
Threaderöffner: "Admin! Mods! Zu Hilfe, 1. User war böse zu mir!"
3. User: "Ja genau! Der 1. User is immer böse. Letztens als ich nen Thread eröffnet und gefragt hab ob ich lieber Schnitzel oder Pizza essen soll, hatter mich auch schon so dumm von der Seite angemacht!!"
7. User: "Und mich auch! Der pöbelt nur rum, ich wollte nur wissen, wie ihr rosa Socken findet und hab deswegen nen Thread eröffnet."
Threaderöffner: "Ja jetz weiß ich immer noch nicht: Blau oder grün?"
8. User: "Nimm gelb."
9. User: "Was ne Scheiße, das mußt doch du wissen..."
Threaderöffner: "Hallo, eigentlich dachte ich das ist ein tolles Forum, aber hier wird man nur dumm angelabert. Ich verkauf meinen Tigra!"
1. User: "ENDLICH!!"
3. User: "NEIN! Nur weil hier ein paar A****löcher sich nicht benehmen können, verkauft jetz wer sein Auto. 1. User, du bist schuld!! Threaderöffner, bitte tus nicht, der schöne Tiggi!! *heul*"
Threaderöffner: "Ach es gibt doch noch nette unter euch, ich habs mir anders überlegt. Ich behalte den Tiggi und werd gleich mal zum FOH fahren und den fragen wegen den blauen oder grünen Socken. Danke für die Hilfe! Zum Glück sind hier nicht alle so blöd wie der 1.User. Danke 3. User, du bist MEIN Held! Ich schreib dir morgen mal ne PN, wie's beim FOH war. P.S: Trägst du auch Socken oder lieber Strümpfe?"
Mittlerweile hat der Thread 11 Seiten und liefert garantiert 2384 sinnlose Hits in der Suche für den nächsten, damit der unter Garantie nie mehr sinnvolle Ergebnisse bekommt.