Is ja nich so, dass nicht nur die Suche nicht benutzt wird. So gibts im Corsa-B Forum derzeit auf Seite 1 Drei Beiträge über LED-Rückleuchten, und im Elektronik Forum 2 übers MID...
Aber noch schlimmer sind die selbsternannten Experten, ein Beispiel, aus einem Corsa-Tigra Forum, welches ich nicht näher bennen möchte...

CoolCorsaGangster666: "Hallo Forum, ((20 Zeilen über Beruf, Herkunft, Frontspoiler und Radio, aber kein Wort über Motor)) mein Auto geht nicht mehr"
IrgendeinStammuser: "Welches Auto denn, Welcher Motor?"
CoolCorsaGangster666: "Ist ein Corsa, mit 70PS"
IrgendeinStammuser: "70PS gabs doch ned im Corsa.... wieviel hubraum hast Du denn? 8V oder 16V?"
CoolCorsaGangster666: "Issn Corsa 1.0 mit Mittelschalldämpferattrape und Sportluftfilter ohne ABE, darum 80PS! Achja, was heisst eigentlich 8V und 16V???"
IrgendeinStammuser: "Also isses wohl n X10XE"
((das geflame über Leistungssteigerung spar ich mir))
FukkinKrassCorsaSk8rKid: "Les doch mal den Fehlercode aus"
CoolCorsaGangster666: "wie mache ich das?"
FukkinKrassCorsaSk8rKid: "Nimm einen Draht und Überbruck mal Pins ich glaub 2, 3 oder wars 8 mit 1 oder masse, dann Blinkt die Motorkontrolleuchte"
IrgendeinStammuser: (erklärt wie Fehlercode richtig ausgelesen wird), "aber das geht beim X10XE nicht"
CoolCorsaGangster666: "IrgendeinStammuser, Du laberst müll, habs jetz ausprobiert, das geht nicht!"
IrgendeinMod: "Hat er doch geschrieben, dass es beim 1.0 (=X10XE) nicht geht...."
WestCoastCorsaPimp: "Les doch den Fehlercode einfach per TID aus, Du musst nur beide Knöpfe gleichzeitig drücken...."
IrgendeinMod: "Nein, das geht nicht, so zeigt er nur die Fehlercodes des TIDs an, aber nich die vom Motor!"
WestCoastCorsaPimp: "Du blöder Wixxer, nur weil Du Mod bist, meinst Du kannst mich hier dissen??? Ich such mir n anderes Board, ne, noch besser, ich mach mein eigenes Board auf, mit Gallery und Landkarte - damit sich meine drei user immer finden!!! HAHAHAHA... schw00les board hier"
CoolCorsaGangster666: "War jetzt beim FOH, die haben meinen ECU-Tuning Chip ausgebaut, und ne Sicherung gewechselt, jetzt geht er wieder Normal. Hat 38 Euro gekostet, war das Billig? Oder sollte ich einen Anwald einschalten, der das Geld zurückfordert?"
IrgendEinFloker:

Können wir das Zahlencodebild-Abtipp-System bei der Registrierung nich gegen einen Intelligenztest oder sowas tauschen?
Das soll jetz keine Kritik an irgendwen vom Team sein, keine Sorge... ich denke mal euch gehts genauso. Naja, an sich isses schon Kritik, aber die Leute die es betrifft, finden den Beitrag eh nich

Kommt es mir nur so vor, oder hat der Anteil an Dummen Postings in den letzten 4 Wochen stark zugenommen?