TIGRA-TREFFEN
Moderator: HoLLe
Re: TIGRA-TREFFEN
so hier sind nun auch meine Bilder
http://home.arcor.de/rene.plutte/
ganz unten könnt ihr auch alle Bilder als auf einmal als zip runterladen!!
Habe aber auch kein Gruppenbild!
http://home.arcor.de/rene.plutte/
ganz unten könnt ihr auch alle Bilder als auf einmal als zip runterladen!!
Habe aber auch kein Gruppenbild!
Das sind doch mal Fotos, nicht so wie die anderen 2 da!
Ich warte immer noch auf das Gruppenfoto.

Ich warte immer noch auf das Gruppenfoto.
Oh man, war das cool! Hat sich ja richtig gelohnt nach Ddorf zu fahren. Und es war sehr informativ :lol:
"Ich liebe es" 8)
"Ich liebe es" 8)
Nicht zu vergessen die geile Kolonnenfahrt nach Mäces.
das hat bock gemacht.super treffen, nur fand ich es etwas kurz da am Messeparkplatz
aber hatten ja auch alle hunger incl mir
das hat bock gemacht.super treffen, nur fand ich es etwas kurz da am Messeparkplatz
-
- Senior
du wars auch erst später da du naseLilaTiger hat geschrieben:Nicht zu vergessen die geile Kolonnenfahrt nach Mäces.
LoooooL... jo... dat treffen an sich war schon geil.. aberwie gesagt zu kurz!!!LilaTiger hat folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen die geile Kolonnenfahrt nach Mäces.
du wars auch erst später da du nase
ja autowäsche gratis.... sorry nochmalCoyote hat geschrieben:Oh man, war das cool! Hat sich ja richtig gelohnt nach Ddorf zu fahren. Und es war sehr informativ :lol:
"Ich liebe es" 8)
aber habe echt fast ins lenkrad gebissen bei der zweiten aktion
LOOOL
die fahrt war arsch~geil
bin zwar wie immer als letztes geKOMMEN *g* aber sicherlich als erstes mit als erstes zu hause gewesen HEHE

und es war alles in allem sehr lustig

und hey mal sehen wer alles in weiterstadt oder kassel den kittel dabei hat

ja autowäsche gratis.... sorry nochmalsonic69 hat geschrieben:Coyote hat geschrieben:Oh man, war das cool! Hat sich ja richtig gelohnt nach Ddorf zu fahren. Und es war sehr informativ :lol:
"Ich liebe es" 8)
aber habe echt fast ins lenkrad gebissen bei der zweiten aktion
LOOOL
die fahrt war A*****~geil
bin zwar wie immer als letztes geKOMMEN *g* aber sicherlich als erstes mit als erstes zu hause gewesen HEHE

und es war alles in allem sehr lustig

und hey mal sehen wer alles in weiterstadt oder kassel den kittel dabei hat ]
Das macht doch nix, aber wenn ich Die Alte nochmal sehe,....
Ich werde den Kittel behalten und jedesmal mitnehmen wenn ich mit dem Fabi Kolonne fahr! Der hat ja seine Fingerbewegungen v.a. der rechten Hand nie im Griff :lol:
*grrrrr* und ich habs verpasst, weil unserer blöde sängerin zu spät zur band-probe kommen musste. Wann treffen wir uns denn dann das nächste mal *gg* =)
bald 100 proDJ Raptor hat geschrieben:*grrrrr* und ich habs verpasst, weil unserer blöde sängerin zu spät zur band-probe kommen musste. Wann treffen wir uns denn dann das nächste mal *gg* =)