*Heul* dumme noobs...
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: *Heul* dumme noobs...
o.k ist ja gut bin ja schon still und guck mir nur noch themen an und sag vielleicht mal was dazu wenn es sinn macht und ich mir zu 100% sicher bin das ich recht habe bis denne 

Burny corsa b hat geschrieben:o.k ist ja gut bin ja schon still und guck mir nur noch themen an und sag vielleicht mal was dazu wenn es sinn macht und ich mir zu 100% sicher bin das ich recht habe bis denne![]()
Pfff...selber schuld, ich hab´ ein dickes Fell, ich nerve Euch weiter, wenn ich was wissen will. Außerdem finde ich den Beitrag von Corsa6666 supergeil, hab´ total lachen müssen.

Wenn ich falsch poste bzw. die Suche falsch benutze bin ich auch selber schuld.
In Bayern bekommt man übrigens eine "Gnackwatsch´n", wenn man sich blöd stellt, dann hole ich mir die halt auch mal zwischendurch ab, was soll´s.

- black-dolphin
- Senior
[quote="CatweazleN"]
In Bayern bekommt man übrigens eine "Gnackwatsch´n", wenn man sich blöd stellt, dann hole ich mir die halt auch mal zwischendurch ab, was soll´s. ]
coole einstellung wenigstens mal einer ders einsieht, und net gleich rummheult vonwegen ihr seid doch alle scheiße, und meint euers wär des beste und ah mami
In Bayern bekommt man übrigens eine "Gnackwatsch´n", wenn man sich blöd stellt, dann hole ich mir die halt auch mal zwischendurch ab, was soll´s. ]
coole einstellung wenigstens mal einer ders einsieht, und net gleich rummheult vonwegen ihr seid doch alle scheiße, und meint euers wär des beste und ah mami

[quote="jimbob666"]Meint ihr ich sollte meinen Corsa lieber rosa, postgelb oder weiß lackieren lassen? ]
[quote="corsa666"]Mach alles drei, dann sieht der aus wie der alte von Red_Devil! ]
Freundchen... ich glaub ich hab mich da gerade eben verlesen... tztztz... schaut man durch zufall in so einen Spambeitrag und liest das...
[quote="corsa666"]Mach alles drei, dann sieht der aus wie der alte von Red_Devil! ]
Freundchen... ich glaub ich hab mich da gerade eben verlesen... tztztz... schaut man durch zufall in so einen Spambeitrag und liest das...

Können sich jetzt mal alle super lustigen Leute hier zurückhalten... Herr Corsa666, bist du User 1,2,3,4,5,6,7 in einem am ende? 
Jungs, bleibt doch einfach mal locker und übertreibts net mit dem "Schwachsinn"-Posten... auch wenns manchmal lustig ist.
Danke.

Jungs, bleibt doch einfach mal locker und übertreibts net mit dem "Schwachsinn"-Posten... auch wenns manchmal lustig ist.
Danke.
er ist alles und er meint auch er kann alles.... weiß garnicht wofür die wurst noch im forum aktiv ist? abgesehen von bullshit bringt der eh nichts gescheites. beste beispiel wieder hier.
http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... post681445
fensterwischer hat geschrieben:er ist alles und er meint auch er kann alles.... weiß garnicht wofür die wurst noch im forum aktiv ist? abgesehen von bullshit bringt der eh nichts gescheites. beste beispiel wieder hier.
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?p=681445#post681445
Ich denkmal Corsa666 hat mehr ahnung als die meisten hier! Ihr habt echt alle probleme....vorallem manche Leute hier im Forum! Wenns euch stört lest es einfach net, fertig aus! Wofür bist du hier im Forum???
Man was solln so ne flache Aussage? Ich freu mich scho wenn Kommentare über deinen Plastikbomber kommen und dann wieder Leute zu weinen anfangen!
Manche Leute meinen echt sie sind gehobene Klasse und verstehen immer noch net wenn einer versucht in dem Forum die Stimmung zu heben! Wenns dir net passt lies weiter, und wenns nem Mod net paßt wird er schon zu Corsa666 was sagen, da brauchst du dich glaub am wenigsten drum kümmern!!!

muss hier mal fensterwischer recht geben. ich mein ich hab persönlich ja nichts gegen corsa666 und kenne ihn auch net, glaub auch selbst wenn ich oder ein anderer was gegen ihn hätte würde es ihn eher weniger interessieren, da wir hier immernoch in "nur" einem forum sind. klar macht er hin und wieder mal lustige beiträge. destotrotz finde ich, dass so unangebrachte beiträge (bzw starke kritikdiskriminationen) oft unangebracht sind. wobei aber sehr viele dieser sorte hier im forum umherwandern. klar wenn jemand nach einer meinung seiner neuen umbauten will und einer schreibt scheiße, ist dass ja auch berrechtigt, aber wenn jemand z.b. nach einer alarmanlage frägt, ob sie "gut" ist und ein anderer schreibt, für was denn, deine "schrottbüchse" klaut doch eh keiner....dann ist dass scheiße, oder? also so viel dazu. hoffe hier niemanden persönlich angegriffen zu haben, wollte nur dazu beitragen, dass die atmospähre vielleicht wieder ein bisschen ins positive geht
mfg

mfg
Heul doch!fensterwischer hat geschrieben:er ist alles und er meint auch er kann alles.... weiß garnicht wofür die wurst noch im forum aktiv ist? abgesehen von bullshit bringt der eh nichts gescheites. beste beispiel wieder hier.

Ja jetz bleib mal locker, fahr einfach mal wieder öfters mit offenen Flügeltüren, so daß deine Birne wieder mal anständig Frischluft kriegt, dann klappts auch wieder mit der Nachbarin.

Nur weil ich mal n Spruch zu deiner Mühle gemacht hab, hast mich jetz nimmer lieb. Das find ich schon irgendwie unfies

Also nimmer böse sein jetz, is doch halb so schlimm, tut doch garnimmer weh, du bist doch schließlich schon ein großer Junge, oder Fensterbutzer?
Bussi!