[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Deathack

Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

Beitrag von Deathack »

DD-Style hat geschrieben:Lernen!? Freitag Abends!? Da gibts wahrlich wichtigere Dinge^^

@ rsracer : Ich bin da, aber sicher doch ;)
Montag Mündliche Abschlussprüfung und davor eine Zusatzprüfung...weil ich nicht so gut in der schriftlichen war....also lernen :vertrag: :-(
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Naja dann mach halt zwischendurch mal ne kleine Pause und statte DuW nen Besuch ab^^. Wir sind immer so ab halb 7 da.
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Ich bin auch da! Wär echt lieb wenne mir das Vid vom ZDF auf CD oder so Mitringst oder aufn Stick zeihen kannst ( RC-Racer hat immer seinen Laptop dabei)!
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

Paddy 16V Sport hat geschrieben:Ich bin auch da! Wär echt lieb wenne mir das Vid vom ZDF auf CD oder so Mitringst oder aufn Stick zeihen kannst ( RC-Racer hat immer seinen Laptop dabei)!
lol..paddy das heisst rsracer oder sag einfach Stefan :-D aber nicht RC-Racer :D

und jaa mein lappi hab ich immer dabei ;)
Deathack

Beitrag von Deathack »

DD-Style hat geschrieben:Naja dann mach halt zwischendurch mal ne kleine Pause und statte DuW nen Besuch ab^^. Wir sind immer so ab halb 7 da.
Ja Chef. Werde Mal schauen ob ich das Morgen einrichten lassen kann :juhu:
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Habe das Video auch nur aus dem Stream der auf Zdf.de online ist. Eine DVD bekomme ich noch zugeschickt. Bringe dir dann die Stream Aufnahmen mit.
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Achso ich dachte du hättest die schon. Danke schonmal, und was für nen Rohling brauchste? DVD, CD? Dann geb ich dir den Direkt
Deathack

Beitrag von Deathack »

Bin heute kurzmal 2 Mal dagewesen. Gegen 19 Uhr ging es ja noch...4 Corsa Cs direkt am Eingang und gerade gegen 23 Uhr war nicht mehr viel los...aber standen irgendwie doch noch einige Leute da ;-)
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

Ich glaube heute fällt es wohl ins Wasser oder, was meint ihr?
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Heute fällts ins Wasser so schauts aus ;) Aber es ist ja ohnehin EM. Da muss man Prioritäten setzen.
Antworten