So bei mir gehts weiter....
Hier mal nen paar Bilder von meiner Verkabel Aktion:

Das gelbe Kabel hab ich neu eingepinnt, ist halt nur blöd das man dafür das ganze BCM auseinander nehmen muss.

So sah es dann unter meiner Rückbank aus.
Im großen und ganzen, hab ich doch sehr viel läger gebraucht als geplant. Für das Verpinnen hab ich ca. 2 Tage gebraucht, aber auch nur weil einige Sachen nit so geklappt haben wie ich mir das Vorgenommen hatte.
Das größte Problem hatte ich mit dem Sensor Stecker an der HA.
Dieser ist im Schaltplan vom TI* falsch beschrieben. Das heißt die Pinbelegung im Schaltplan ist
FALSCH!!!
Die Pinbelegung auf dem Stecker und auf dem Sensor ist richtig!
Das ich den Hinterachssensor falsch bepinnt hab, ist mir übrigends erst aufgefallen, als ich losfahren wollte und mein Tacho mir keine Km/h mehr angezeigt hatte. Echt nen dummes gefühl. Dann ging natürlich die Sucherrei los.
War halt deshalb alles doppelt und dreifach so viel Arbeit.
Jetzt muss ich Anfang der Woche noch beim FOH meinen Leuchtweitensensor anlernen lassen und dann hoffe ich geht alles.
Vielen Dank übrigends wieder an Pega für die Tipps! 