Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
caliber
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von caliber »

Zero´s Worte in gottes Ohren ...
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

corsa_Pastor hat geschrieben:aber wirklich der sieht jetzt wie ne ne kirmesbude... er war perfekt vorher warum müssen die leute die schon fretigen autos immer verschandeln wenn sie verkauft werden.
hmmm... lass mal überlegen... solche Autos sind in der Szene evtl bekannt, jetzt kaufst du so ein Auto und darfst dir auf jedem Treffen anhören: "den haste aber nur gekauft, gell?" oder "is ja eh nix dran selbst gemacht, hat er so gekauft". hättest du da Bock drauf?

Mir hat der vorher auch besser gefallen, wobei ich sagen muss, das orange is schon krass, würd den gern ma live sehen.

und Leute, das nennt sich GESCHMACK und da hat jeder nen anderen und das is auch gut so!
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

corsa666 hat geschrieben:Was ein peinlicher Schrott...

UND MACH MAL DEN CLUBAUFKLEBER RUNTER, nicht daß wir hier noch mit Barbie-Schwuttenkarren in Verbindung gebracht werden!
Ich würd ihn drauf lassen, finde das passt irgendwie ganz gut zur gesamt-Optik.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also ich find ihn schön!!! :roll:
Mich würde nur n Bild vom Motorraum interessieren....ob Block, Kopf und Getriebe umlackiert wurden nachdem der Motor ja "neu" abgedichtet wurde!!!???
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Da hängt jetzt bestimmt noch ein PowerBooster drin, damit die Karre mal RICHTIG Leistung hat.

:D
The Rock

Beitrag von The Rock »

Waldbrand hat geschrieben:Das war ein Auto... *snief*

Bild

Hätt' ihn doch kaufen solln :)
so eine ranzkarre die gammelt ja von weitem... :whistling: :whistling: :whistling:

ganz ehrlich?
in blau ist er viel besser

aber vielleicht kommt fummy ja mal vorbei und ihr esst ne manta schale ne theke hat der tigra jetzt ja :D
und super m3 look spiegel mit blinkern... :weep: :weep: :weep: :weep:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

naja bssl assozial wie ihr ihn fertig macht. is sein auto soller mit machn was er will. und es sieht alles gut professionell gemacht aus. wenn er drauf steht is doch seine sache. zudem gefällt mir die farbe an sich besser als des blau (die farbe) . aber interessieren würd mich auch der motorraum
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Also ich denk mal wenn jeder so auf ihm rumhackt postet er keine Bilder mehr....
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Mir gefällt er nicht,is aber sein ding.

Finde es nur irgendwie "blöd" ein teueres fertig aufgemotztes auto zu kaufen und dann nach kürzester zeit das schon fertige auto nochmal neu aufzubauen.

da nehm ich nen tiggi für an 1000er.

aber es muss er wissen.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

The Alchemist hat geschrieben:hmmm... lass mal überlegen... solche Autos sind in der Szene evtl bekannt, jetzt kaufst du so ein Auto und darfst dir auf jedem Treffen anhören: "den haste aber nur gekauft, gell?" oder "is ja eh nix dran selbst gemacht, hat er so gekauft". hättest du da Bock drauf?

Ist ja richtig! Aber warum kauft man sich dann ein schönes und fertiges Auto, wenn man es sowieso komplett umbaut?

Da hätte man sich auch nen normalen Tigra kaufen und den fertig machen können.

Oder gings Ihm nur um den XE und die Eintragungen?

Ich verstehs nit :confused:
Gesperrt