*Heul* dumme noobs...

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Fummy

Re: *Heul* dumme noobs...

Beitrag von Fummy »

Ich hoff Corsa666 fährt echt nach Weiterstadt, das sich einige mal n Bild von ihm machen können!!!

Ich kenn ihn schon n paar Jahre, und er ist halt so! Und er meint auch das meiste nicht Bierernst bloß begreifen das die wenigsten! Corsa A hat ihn ja schon kennengelernt und geht seither mit seinen Beiträgen anders um!!! ;)
ArchonX

Beitrag von ArchonX »

Ich verstehe die ganze Aufregung um seine Beiträge ned ganz... Wie gehts ihr mit solchen Kollegen oder Chef´s um?
Nachm dummen Kommentar ins Büro zum heulen? Ich finde die meisten Beiträge recht lustig, klar sind sie manchmal unangebracht, aber so is des mit s.heis.e babblern einfach oft so...
Ich finde er sieht das ganze oft einfach mit der nötigen Leichtigkeit, die anderen fehlt...
Mono

Beitrag von Mono »

Fummy hat geschrieben:Ich hoff Corsa666 fährt echt nach Weiterstadt, das sich einige mal n Bild von ihm machen können!!!

Wer nicht hin fährt - hier ist ein Bild :D Corsa666 ist und bleibt eine geile Sau Bild
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

klar aber ich finde du kannst keine chef´s oder arbeitskollegen mit einem -forum"freund"- :D :D :D vergleichen. ich kann mir schon gut vorstellen was corsa666 für einer is :D . und mit solchen hab ich eigentlich auch recht wenig probleme, mein ja nur, dass das andere viel enger sehen. außerdem ist doch jeder ein kleines ars....... oder??? :D :D :D

mfg :p
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

[quote="Opeltuner87"]klar aber ich finde du kannst keine chef&#180]

:o wenn er dass sein soll, dann....(obwohl ne lass ma lieber vielleicht ist ers ja wirklich :D :D )

oh...jetzt hab ich scheiße gebaut!!!!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

@Mono: ROTFL! Du Drecksack! :D He scheiße, verdammte Axt, das hast du jetz nur gepostet, weil du's immer noch nicht verkraftet hast, daß ich mit dir Schluß gemacht hab! :D
ArchonX

Beitrag von ArchonX »

Naja, mit am Kollegen arbeite i zusammen, er hilft mir, oder ich ihm, oft auf wenig persönlicher Basis, i glaub des kann man schon vergleichen... (ja, ok des is in jedem job anders...)

Außerdem, wie du schon sagtest, a jeder is a kleines Ars.hlo.h...
Bild
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

alles nasse weiche fenschterlabbe hier, angeführt vom fenschterbutzer !

:D :D :D
ArchonX

Beitrag von ArchonX »

ich hätte da a date fürn corsa666:
http://dl.lustich.net/bilder/letztenacht.jpg
Burny corsa b

Beitrag von Burny corsa b »

@THX nein das dauert einfach zu lange ,. das zu drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Antworten