*Heul* dumme noobs...

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Red_Devil

Re: *Heul* dumme noobs...

Beitrag von Red_Devil »

Ich wäre dafür Corsa666 aus diesem Forum zu verbannen, alle Beiträge die er bis jetzt geschrieben hat in einem Sammelthema zu vereinigen und anschliessend bei einer nächtlichen Zeremonie aus dem Forum auszubrennen! :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

ROTFL, geile Idee, das gibt n großes Feuer!
Immerhin sind die Beiträge dann wenigstens dann zu ETWAS gut *g*
Amok

Beitrag von Amok »

Könntet ihr jetzt mal mit dem Blödsinn aufhören?
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

[quote="Fummy"]
Manche Leute meinen echt sie sind gehobene Klasse und verstehen immer noch net wenn einer versucht in dem Forum die Stimmung zu heben! Wenns dir net passt lies weiter, und wenns nem Mod net pa&#223]

hehe....^^ :D
wer sich hier wohl gerne zu der gehobenen klasse zählen möchte erkennt man sofort an deinem beitrag!!!
wenn wer meint mein kurzer sei ne furzkiste :D der solls halt glauben. ich weiß das es nicht so ist, und bloß weil andere tolle felgen, nen fahrwerk fahren und 1000 posts mehr haben brauchen sie nicht zu glauben ihr corsa/tigra sei der geilste- gleichstellen sollt man das nicht.
dann heult ihr euch mal wieder seitenlang über meinen beitrag aus und gut is.... :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

[quote="fensterwischer"]hehe....^^ :D
wer sich hier wohl gerne zu der gehobenen klasse z&#228]
du bist voll plöt :p

*heul*

:D
Fummy

Beitrag von Fummy »

fensterwischer hat geschrieben:hehe....^^ :D
wer sich hier wohl gerne zu der gehobenen klasse zählen möchte erkennt man sofort an deinem beitrag!!!
wenn wer meint mein kurzer sei ne furzkiste :D der solls halt glauben. ich weiß das es nicht so ist, und bloß weil andere tolle felgen, nen fahrwerk fahren und 1000 posts mehr haben brauchen sie nicht zu glauben ihr corsa/tigra sei der geilste- gleichstellen sollt man das nicht.
dann heult ihr euch mal wieder seitenlang über meinen beitrag aus und gut is.... :D

Ich Heul wenigstens nicht gleich rum wenn jemand hier n paar blöde Sprüche abläßt! Wer mit sowas nicht zurecht kommt hat n selbstwertgefühl problem!

Und wenn dann einer meint er muß dieses durch sein Auto ausgleichen, soll ers machen ;)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

an euch geht die welt zugrunde :rolleyes:
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ich denke es reicht jetzt hier..
Burny corsa b

Beitrag von Burny corsa b »

Hallo das ist ein forum um sich zu helfen nicht um sich gegenseitig nieder zu machen wenn neue mitglieder sich dies alles an sehen naja.....
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Burny corsa b hat geschrieben:Hallo das ist ein forum um sich zu helfen nicht um sich gegenseitig nieder zu machen wenn neue mitglieder sich dies alles an sehen naja.....
hier gibt's neue mitglieder ?
Antworten