*Heul* dumme noobs...
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: *Heul* dumme noobs...
Ich wäre dafür Corsa666 aus diesem Forum zu verbannen, alle Beiträge die er bis jetzt geschrieben hat in einem Sammelthema zu vereinigen und anschliessend bei einer nächtlichen Zeremonie aus dem Forum auszubrennen! 

ROTFL, geile Idee, das gibt n großes Feuer!
Immerhin sind die Beiträge dann wenigstens dann zu ETWAS gut *g*
Immerhin sind die Beiträge dann wenigstens dann zu ETWAS gut *g*
Könntet ihr jetzt mal mit dem Blödsinn aufhören?
[quote="Fummy"]
Manche Leute meinen echt sie sind gehobene Klasse und verstehen immer noch net wenn einer versucht in dem Forum die Stimmung zu heben! Wenns dir net passt lies weiter, und wenns nem Mod net paß]
hehe....^^
wer sich hier wohl gerne zu der gehobenen klasse zählen möchte erkennt man sofort an deinem beitrag!!!
wenn wer meint mein kurzer sei ne furzkiste
der solls halt glauben. ich weiß das es nicht so ist, und bloß weil andere tolle felgen, nen fahrwerk fahren und 1000 posts mehr haben brauchen sie nicht zu glauben ihr corsa/tigra sei der geilste- gleichstellen sollt man das nicht.
dann heult ihr euch mal wieder seitenlang über meinen beitrag aus und gut is....
Manche Leute meinen echt sie sind gehobene Klasse und verstehen immer noch net wenn einer versucht in dem Forum die Stimmung zu heben! Wenns dir net passt lies weiter, und wenns nem Mod net paß]
hehe....^^

wer sich hier wohl gerne zu der gehobenen klasse zählen möchte erkennt man sofort an deinem beitrag!!!
wenn wer meint mein kurzer sei ne furzkiste

dann heult ihr euch mal wieder seitenlang über meinen beitrag aus und gut is....

[quote="fensterwischer"]hehe....^^ 
wer sich hier wohl gerne zu der gehobenen klasse zä]
du bist voll plöt
*heul*

wer sich hier wohl gerne zu der gehobenen klasse zä]
du bist voll plöt

*heul*

fensterwischer hat geschrieben:hehe....^^
wenn wer meint mein kurzer sei ne furzkisteder solls halt glauben. ich weiß das es nicht so ist, und bloß weil andere tolle felgen, nen fahrwerk fahren und 1000 posts mehr haben brauchen sie nicht zu glauben ihr corsa/tigra sei der geilste- gleichstellen sollt man das nicht.
dann heult ihr euch mal wieder seitenlang über meinen beitrag aus und gut is....![]()
Ich Heul wenigstens nicht gleich rum wenn jemand hier n paar blöde Sprüche abläßt! Wer mit sowas nicht zurecht kommt hat n selbstwertgefühl problem!
Und wenn dann einer meint er muß dieses durch sein Auto ausgleichen, soll ers machen

Ich denke es reicht jetzt hier..
Hallo das ist ein forum um sich zu helfen nicht um sich gegenseitig nieder zu machen wenn neue mitglieder sich dies alles an sehen naja.....
hier gibt's neue mitglieder ?Burny corsa b hat geschrieben:Hallo das ist ein forum um sich zu helfen nicht um sich gegenseitig nieder zu machen wenn neue mitglieder sich dies alles an sehen naja.....