komisches geräusch links vorne
Re: komisches geräusch links vorne
Jo ist auch nur ab und an, aber auch nur bei ganz langsamer fahrt (Parken) oder im stillstand wenn ich das lenkrad drehe !
Im stillstand is immer rel schlechtes Anzeichen für Lenkgetriebe 
Bei langsammer kurvenfahrt könnte es eher das Antriebswellen gelenk sein.

Bei langsammer kurvenfahrt könnte es eher das Antriebswellen gelenk sein.
Sind bestimmt die Domlager ! Die vom ATU sind lustig .... Wenn du noch ein paar km damit rum fährst kann es sein das Servo pumpe etc. auch noch in bach geht.... also domlager kosten ca. 10-15 € und einbauen kannste die dinger auch wenn du schoma nen fahwerk eingebaut hast...
Also die Domlager denke ich sind es nicht, habe mal die Motorhaube aufgemacht und Freundin hat im Stillstand lenkrad gedreht, und das kncksen kommt eindeutig vom Lenkgetriebe !
ich hoff mal das nix mit der lenkung zu tun hat weil das sicher sau teuer is, aber bei den dom lagern bin ich mir auch nicht ganz sicher weil es ja nur is wenn ich lenke und bei den domlagern sollt sich doch eigentlich was tun wenn eine erschütterung ist oder? also wenn ich wo drüberfahre und die dämpfer belastet werden, wenn ich logisch denke, oder hab ich da einen denk fehler?
nee stimmt schon !
Also bei ebay kostet ein überholtes Lenkgetriebe 200 Euro , da passt das vom Corsa B rein !
Also bei ebay kostet ein überholtes Lenkgetriebe 200 Euro , da passt das vom Corsa B rein !
ok danke vorerst mal, werd das dann mal machen und dann schaun obs weg ist ;-)
Oh mist.,,,,,das is nich schön...Hab das selbe prob auch seit kurzen,,,
Bei mir war der rechte Spurstangenkopf hin,den hab ich gewechselt aber das knacken is immer noch da,,,Werden jetzt ma die Domlager wechseln und sehen was passiert?`Meiner fühlt sich bei hoher geschw. auch so schwämmig an beim fahren´....Hoff das es nich die lenkung is,,,,,,,,
MFG HH
Bei mir war der rechte Spurstangenkopf hin,den hab ich gewechselt aber das knacken is immer noch da,,,Werden jetzt ma die Domlager wechseln und sehen was passiert?`Meiner fühlt sich bei hoher geschw. auch so schwämmig an beim fahren´....Hoff das es nich die lenkung is,,,,,,,,
MFG HH
werd ich machen wird aber noch bissi dauern ;-)