so, gibt ein wenig Neuigkeiten: hab heute die besagten Rahmen abgeholt (mein armer Händler hat gleich 5 bekommen...).
Die Rahmen passen leider nicht in die an den seitlichen Dachholmen hinten vorhandenen Löcher, müsste man also 2 neue bohren für die "Tannenbäume", das werde ich wohl machen. Die Rahmen werden direkt an der oberen Kante der Plastikverkleidung sitzen, höchstwahrscheinlich muss da auch noch ne Aussparung eingefeilt werden weil´s sonst nicht passt.
Zum Thema "Leuchte mittig": also zumindest bei mir passt da sehr wohl eine hin. Und zwar ist da ja eine Öffnung, hinter der die Befestigung des Antennenfußes ist; dieses Loch ist passend. Ausserdem sind da auch rechts und links daneben Löcher für die "Tannenbäume" des Lampenrahmens! Da sollte es also wirklich "plug´n play" sein...bis auf´s Kabellegen.
Nur mittig gefällt mir das nicht, ich werd´s seitlich versuchen.
Achso, wer den absoluten Licht-Overkill will, könnte noch zwei Leuchten in den Himmel verbauen. Und zwar sind zwei Öffnungen rechts und links des Antennenlochs vorhanden, da würde so ne Kofferraum (bzw. Handschuhfach-) Leuchte reinpassen.
Also insgesamt sind hinten 5 Leuchten verbaubar...theoretisch zumindest.

Tschö,
DRM
P.S.: "Panikgriff" hinten wird nicht so toll gehen, wie gesagt: da ist zuwenig Platz zwischen den Löchern im Dach und der Plastikverkleidung. Auch die Griffe müsste man dann in Aussparungen setzen.