Hallo auch,
war gestern grad beim freundlichen Autoverwerter...hab aus nem Astra F caravan die hinteren Haltegriffe mitgenommen, die aber leider keine Öffnung für die Lampe haben. Der Griff an sich ist aber 1:1 das gleiche Design wie bei meinem Corsa (geriffelt und so...).
Passen tun die Griffe in die vorgesehenen Löcher, ich bin mir noch nicht so 100% sicher, ob´s auch am Himmel gescheit aussieht (nicht, das da normalerweise noch ne Vertiefung im Himmel sein müsste?).
Eigentlich will ich ja keine haltegriffe hinten, aber wenn dann die Befestigung der Lampen einfacher wird, nehm´ ich´s wohl in Kauf. grundsätzlich könnte man nat. auch nur die Trägerplatte nehmen (die Picmasta erwähnte), die entsprechend bearbeiten damit´s auch ohne Haltegriff einigermaßen aussieht. Ist nur relativ breit, also eigentlich nen zu großer Rahmen für die Leuchte. Ach ma sehen...derzeit is bei mir eh´ keine Verkleidung mehr dran, da kann ich gut rumprobieren.
Tschö,
DRM
P.S.: Die Haltegriffe aus nem Vectra B (hinten) würden auch passen , so wie ich das sehe. So ziemlich alle anderen nicht, weil die meist wohl ne lange Verkleidung haben und nicht nur so ne kleine Blende.