Was haltet ihr von dem hier???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was haltet ihr von dem hier???
hatte dem auch mal ne mail geschrieben ... tja angeblich hater noch 2 weiter autos und es war sein spassaut... stimmt dem corsahirsch zu, da muss was faul sein, weil wenn der eh 2 andere autos hat, warum den einfach so abgeben, nachdem er grad mal fertig ist?
MFG Sven
MFG Sven
weil manche leute spass am aufbaun haben ?!Ole hat geschrieben:hatte dem auch mal ne mail geschrieben ... tja angeblich hater noch 2 weiter autos und es war sein spassaut... stimmt dem corsahirsch zu, da muss was faul sein, weil wenn der eh 2 andere autos hat, warum den einfach so abgeben, nachdem er grad mal fertig ist?
MFG Sven

siehe mich .. ich bau auf .. jetzt bau ich wieder ab und verscherbel die kiste *g*
Also nur wen es interessiert!
Ich hatte wirklich vor mir dieses Auto zu kaufen, war dort bei Ihm und hab es mir angeschaut! Hab auch 20 Bilder oder so gemacht, die ich hier gerne, wenn mir jemand zeigt wie das geht, posten kann!
Der Motor: Ein absoluter Traum, geht wie die Hölle! Klingt echt super, hat z.B. auch Hydrostößel vom 2,2l DTI drin, Schmiedekolben und ander Pleul usw...!
Getriebe: auch sehr gut, in allen Gängen perfekt gelaufen!
Bremsen: Üble Bremswirkung, ziehen aber nach links.
Und dann gehts los: Überall hat es an Teilen, die er angeklebt hat das Sikaflex nur so raus gedrückt, bekommt man NIE wieder sauber weg!
Die lackierung der Hammer, aber nur von der Farbe her, überall Steinschlage und ausgebesserte stellen, durch den Neulack lässt sich auch nicht nachvollziehen ob ein B-Säulenriss nur weggespachtelt wurde, hat jedenfalls so den Anschein gemacht.
An diesem Auto war einfach NICHTS 100%ig sauber gemacht außer Motor, Getriebe und vielleicht noch die Bremsen.
Naja, will Ihn jetzt auch nicht soo fertig machen, aber er ist es halt einfach nicht wert, wäre zu viel aufwand gewesen alles nochmal besser zu machen.
Hoffe ich konnte eure Neugirde ein bischen befriedigen!
MfG Sprite
Ich hatte wirklich vor mir dieses Auto zu kaufen, war dort bei Ihm und hab es mir angeschaut! Hab auch 20 Bilder oder so gemacht, die ich hier gerne, wenn mir jemand zeigt wie das geht, posten kann!
Der Motor: Ein absoluter Traum, geht wie die Hölle! Klingt echt super, hat z.B. auch Hydrostößel vom 2,2l DTI drin, Schmiedekolben und ander Pleul usw...!
Getriebe: auch sehr gut, in allen Gängen perfekt gelaufen!
Bremsen: Üble Bremswirkung, ziehen aber nach links.
Und dann gehts los: Überall hat es an Teilen, die er angeklebt hat das Sikaflex nur so raus gedrückt, bekommt man NIE wieder sauber weg!
Die lackierung der Hammer, aber nur von der Farbe her, überall Steinschlage und ausgebesserte stellen, durch den Neulack lässt sich auch nicht nachvollziehen ob ein B-Säulenriss nur weggespachtelt wurde, hat jedenfalls so den Anschein gemacht.
An diesem Auto war einfach NICHTS 100%ig sauber gemacht außer Motor, Getriebe und vielleicht noch die Bremsen.
Naja, will Ihn jetzt auch nicht soo fertig machen, aber er ist es halt einfach nicht wert, wäre zu viel aufwand gewesen alles nochmal besser zu machen.
Hoffe ich konnte eure Neugirde ein bischen befriedigen!
MfG Sprite
für die bilder musst du dir nen account bei http://www.pixum.de erstellen oder die bilder auf nen webspace hochladen und die adresse hier bekannt geben!
da scheint der verkäufer beim zusammenbau also geschlampt zu haben? schade eigentlich. auf den bildern schaut der wagen ja richtig super aus! aber die gründe des verkaufst fand ich persönlich sowieso etwas "komisch".
würde mich aber freun mal deine bilder von dem wagen zu gesicht zu bekommen
MFG Sven
?/ könntest du noch mehr zum motor und getriebe sagen? also was da genau für rafinessen drin gesteckt haben
scheinst da ja mal genauer hingeschaut zu haben 
da scheint der verkäufer beim zusammenbau also geschlampt zu haben? schade eigentlich. auf den bildern schaut der wagen ja richtig super aus! aber die gründe des verkaufst fand ich persönlich sowieso etwas "komisch".
würde mich aber freun mal deine bilder von dem wagen zu gesicht zu bekommen

MFG Sven
?/ könntest du noch mehr zum motor und getriebe sagen? also was da genau für rafinessen drin gesteckt haben

Gibts auch pics von der Schwangeren Freundin? *duck und weg*
stehste auf dicke tit....Waldbrand hat geschrieben:Gibts auch pics von der Schwangeren Freundin? *duck und weg*

hatte da aber auch mal just4fun angerufen, weil mich der motorumbau interessiert hat

MFG sven
war eigentlich als Beweis gedacht 

Also, sagen wir mal 4000€ wäre er auf jeden fall wert gewesen, ist halt nur so, das man mit einem Erheblichen Aufwand kalkulieren hätte müßen, um das Auto RICHTIG gut auf die Straße zu stellen!
Bilder versuche ich heute nacht oder morgen mal zu posten.
MfG
Achso, eins hab ich noch vergessen, die Motorhaube, die er noch mitgibt, die war der absolute Hammer! Sauber einlaminierte Hutze usw, die hätte ich genommen
Bilder versuche ich heute nacht oder morgen mal zu posten.
MfG
Achso, eins hab ich noch vergessen, die Motorhaube, die er noch mitgibt, die war der absolute Hammer! Sauber einlaminierte Hutze usw, die hätte ich genommen

hat er denn erzählt was am motor noch so gemacht wurde???
MFG Sven
MFG Sven
Hab mich jetzt mal bei Pixum angemeldet, und ein paar Bilder hoch geladen!
Sind jetzt natürlich auch nur die Bilder auf denen Mängel zu erkennen sind, und wer sich anstrengt sieht auch echt einige!
MfG Sprite
http://www.pixum.de/members/sprite8/?ac ... d3e857043e
Sind jetzt natürlich auch nur die Bilder auf denen Mängel zu erkennen sind, und wer sich anstrengt sieht auch echt einige!
MfG Sprite
http://www.pixum.de/members/sprite8/?ac ... d3e857043e