hupenkabel corsa-c?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

elprof3103

CrimeGuard

Beitrag von elprof3103 »

Hat eigentlich schon mal jemand eine CrimeGuard Alarmanlage verbaut? Die sind von Omega aus den USA, gibts z.B. auch mit Voicealarm und solchen Spielereien :D .
Mich interessiert eher die 328i4R. Die Fernbedienungen haben nen Wechselcode, es gibt das tolle Chirp-Chirp, eine einstellbare Radarüberwachung auch ums Fahrzeug herum (Blöde Katzen), ne Sirene mit verschiedenen Geräuschen (dass die Katze nicht gleich ein Hupkonzert verursacht :lol :) , ne Notstromversorgung und verschiedenste programmierbare Schließfunktionen - z.B. verschließen während der Fahrt, Selbstschärfung etc...

Klingt alles nicht schlecht, ware aber toll wenn jemand schon Erfahrungen damit hätte.
Archi

Re: hupenkabel corsa-c?

Beitrag von Archi »

Ehrlich, was gegen Katzen??? Was kostet so ein Teil??? :P
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Der Radar reagiert auf alles was sich bewegt. Die Empfindlichkeit lässt sich einstellen. Wenn du willst geht die Anlage also schon los, wenn einer an deinem Auto vorbei geht. Die Anlage kostet UVP 249,- wird sich aber sicher noch günstiger finden lassen. Das gute ist halt, dass du allen Spittel reinprogrammieren kannst. Außerdem gibts noch ne FB mit LCD im Zubehör, auf der es anzeigt, was grad an deinem Auto passiert. Die hat 1,5km Reichweite, kostet aber noch mal 150 extra :?
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

ist doch die normale Ausstattung, die mal eigentlich bei allen Herstellern ab 200€ bekommt....mit Voice dann ab etwa 300€ :wink:
Radar und Voice hat meine CarGuard z.B. auch :D

@CommanderXP
jipp, genau das wäre mein erster Negativgedanke....somal wir nun alle bescheid wissen :twisted: ne, spass, aber ich würd echt über eine extra Hupe nachdenken, die dann irgendwo sicherer verbaut ist und eventuell sogar über Akku verfügt, also bei Abklemmen gleich loslegt :wink:
CommanderXP

Beitrag von CommanderXP »

ja sobald ich irgendwo mal billig was vernünfiges bekomm leg ich mir noch ne hupe oder sirene zu. hatte ich aber auch schon geplant :D
CorsaC-Freak.0815
Senior

Sirene wirste vergessen können, da dein System wohl nur impulse abgibt, eine Sirene jedoch für die Dauer der Alarmaktivität an Dauerplus hängt :wink:
Also bleibt nur eine 2. Hupe, und die bekommste ja nachgeschmissen. Wenn du dir die dann im Kofferraum hinter der Seitenverkleidung in die Blechöffnung verbaust, ist sie auch laut genug und vor Manipulation bestens geschützt :wink: ist im Vectra C z.B. serienmäßig so :D
CommanderXP

Beitrag von CommanderXP »

ne sirene geht auch ;)
kann man auf sirene umprogrammieren... also das ein dauerimpuls an die sirene geht :D

aber die idee mit dem kofferraum ist nicht schlecht. werd ich mir mal anschauen ;)
CorsaC-Freak.0815
Senior

:shock: ui, das nenn ich mal ne krasse Lösung....das System scheint wohl doch durchdachter zu sein, also ich zuerst dachte :D
Antworten