Wann schaltet das Radio ein?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Wann schaltet das Radio ein?
bei meinem 95er ists aber auch so, dass bei stufe 1 das radio angeht und erst aus, wenn der schlüssel gezogen wird. beim nachrüstradio
liegt an der kontaktplatte am zündschloß, da gibts 2 verschiedene. bei meiner schwester ihrem corsa gehts, bei meinem nicht. is mir allerdings wurscht, ich kann mein radio auch ohne zündung anschalten.
Evntl dumme frage ! Ich hab mir so ein Zündschloss noch nicht angesehen .. Lässt sich diese Kontaktplatte tauschen oder evntl selbst erweitern/ bearbeiten ?
Mir wärs eigentlich auch wurscht wenn ich es nicht vom Tigra gewohnt gewesen wäre ! Und ich will das nunmal halt genauso wieder haben ! Dauerplus legen kann ich mir es Radio auch aber ich wills halt so haben das es Radio wirklich nur geht wenn der Zündschlüssel steckt !
Mir wärs eigentlich auch wurscht wenn ich es nicht vom Tigra gewohnt gewesen wäre ! Und ich will das nunmal halt genauso wieder haben ! Dauerplus legen kann ich mir es Radio auch aber ich wills halt so haben das es Radio wirklich nur geht wenn der Zündschlüssel steckt !