FLIP FLOP AUS DER DOSE???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: FLIP FLOP AUS DER DOSE???
40g? Das geht ja noch! Da ist man ja mit höchstens 50 € dabei bei Ebay...
Stand der Cali nicht schon in der Flash oder der Opel-Tuning?
Stand der Cali nicht schon in der Flash oder der Opel-Tuning?
nö, der sah bis vor 2 wochen absolut "normal" aus. is auch jetzt nix besonderes ausser dem lack
Also mein Bruder hat mit Flip-Flop aus der Dose seinen Scooter fertig gemacht, sieht auch mal ziemlich geil aus in der Sonne... mal schauen ob ich irgendwo ein Pic finde.
// Nachtrag: voilà

// Nachtrag: voilà

ahso, dann hab ich da was verwechselt! Weil da stand schon mal einer
in magmarot und gold effekt drin!
in magmarot und gold effekt drin!
ja de rcali war in grein göö!!hab aber auch schon mal einen tigra (opeltuning)glaub i mit so an lack gseh!!
das ma net das ganze auto damit lacken kann is klar aber so kleine teile??
das war eigentlcih nut meien frage???mit pastic primer und dan die dose???
das ma net das ganze auto damit lacken kann is klar aber so kleine teile??
das war eigentlcih nut meien frage???mit pastic primer und dan die dose???
Effektlack braucht halt nen Basislack, im Fall von meinem Bruder war das schwarz (wie bei den meisten anderen Effeklacken auch).
Also die Front erst schön abgeschliffen, Feinspachtel drauf und nochmal schön geschliffen, schwarz gelackt, flip-flop draufgesprüht und mit drei Schichten Klarlack versiegelt.
Also die Front erst schön abgeschliffen, Feinspachtel drauf und nochmal schön geschliffen, schwarz gelackt, flip-flop draufgesprüht und mit drei Schichten Klarlack versiegelt.
Da bei mir jetzt eh 3/4 vom Auto nachgelackt werden muss hab ich mir das auch mal ins auge gefasst mit dem Pigmentpulver bei ebay.
Jetzt meine Frage:
Sollte ich da lieber einen Kontrast wählen? Ich hab nämlich gedacht, dass ich mir so ein eher rotes Pigmentpulver mit Klarlack auf mein Magmarot auftragen lasse. Oder wirkt das dann nicht o gut?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Jetzt meine Frage:
Sollte ich da lieber einen Kontrast wählen? Ich hab nämlich gedacht, dass ich mir so ein eher rotes Pigmentpulver mit Klarlack auf mein Magmarot auftragen lasse. Oder wirkt das dann nicht o gut?
Bin für jede Hilfe dankbar.
wie das wirkt is so ne sache, kann keiner im vorhinein sagen ausser der hersteller / vertreiber selbst. das pulver (techno m heißts bei ebay) auf magmarot ergibt halt den effekt vom oben geposteten cali. ein anderes pulver sieht ev. ganz anders aus 8wobei ich immer noch glaub dass es die selben pulver sind.
der effekt von gummi@rchen is wieder was anderes. is ne typische "altmodische" lasur wie zB monte carlo magic oder silverstone blue oderwiesiealleheißen. wie gsagt, das pulver is fürn klarlack!
mfgtom
der effekt von gummi@rchen is wieder was anderes. is ne typische "altmodische" lasur wie zB monte carlo magic oder silverstone blue oderwiesiealleheißen. wie gsagt, das pulver is fürn klarlack!
mfgtom
Also ich hab mir folgendes ausgesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Der hat ja jede menge von diesen Pulvern.
Und ich hab leider keinen Plan was es da alles gibt, das von dem Cali scheint dann ja nochmal was anderes zu sein.
Also wenn ich jetzt die obigen Pulver da auf meinen Lack auftrage müsste ich dann ja eigentlich Magmarot mit diesen roten pigmenten haben!?
Also vielleicht weis ja noch einer etwas oder hat erfahrungen gemacht.
Der hat ja jede menge von diesen Pulvern.
Und ich hab leider keinen Plan was es da alles gibt, das von dem Cali scheint dann ja nochmal was anderes zu sein.
Also wenn ich jetzt die obigen Pulver da auf meinen Lack auftrage müsste ich dann ja eigentlich Magmarot mit diesen roten pigmenten haben!?

Also vielleicht weis ja noch einer etwas oder hat erfahrungen gemacht.
i glaub des wird zuckerlrosa schimmern wie a barbieauto - aber wems gefällt :shock: !
ausserdem ist des kein klarlack effekt was du dir ausgesucht hast, sondern ein pulver für den lack selber!
ausserdem ist des kein klarlack effekt was du dir ausgesucht hast, sondern ein pulver für den lack selber!