FLIP FLOP AUS DER DOSE???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
FLIP FLOP AUS DER DOSE???
ja wie gesagt hab beim conrad sowas gesehen kleine dose 20€ wollt mal wissen obs das bei euch auch gibt und schon mal wer verwendet hat??
Re: FLIP FLOP AUS DER DOSE???
gibt es auch zu hauf bei ebay. kannst ja da evtl. mal in den bewertungen schauen und auch direkt die leute die es beim anbieter gekauft haben anschreiben und sie fragen wie die dosen so sind.
es gab ne case moddingseite, die haben das mal gezeigt
Ich habe mit so na Dose mein Telefon zu Hause gesprüht! Also der lack ist ok wobei man es nicht mit Autolack vergleichen kann!
Er wechselt zwar gut die Farbe aber ist etwas grober als normaler Lack.
Kleiner Tipp gibt es im Baumarkt (Püls Bauklotz) 12,99€
Was anderes gibbet hier im Forum die Flip Flop Lacke fürs Auto billiger besorgen können?
Er wechselt zwar gut die Farbe aber ist etwas grober als normaler Lack.
Kleiner Tipp gibt es im Baumarkt (Püls Bauklotz) 12,99€
Was anderes gibbet hier im Forum die Flip Flop Lacke fürs Auto billiger besorgen können?
Hab solchen Lack auch bei Louis (Motorrad-Zubehör) gesehen. Dose kostet meines Wissens auch so um die 20EUR. Gibt's in 4 Farbtönen, glaub ich.
EDIT: Kann auch bei Hein Gericke gewesen sein. Weiss es nicht mehr so genau.
Greetz,
hector
EDIT: Kann auch bei Hein Gericke gewesen sein. Weiss es nicht mehr so genau.
Greetz,
hector
ich weiß nich fürs Auto würd ich das vielleicht nit nehmen
aber so kleinteile wie z.B Handy, Xbox oder irgendwas kann man ja damit lackieren
Billig Standox FlipFlop Lack gibts eigentlich nur bei ebay oder du hast Connections zu Standox direkt oder so
kollege hat 4L Silverstoneblue (Standox) +2L Verdünnung für 200€ ergattert
aber so kleinteile wie z.B Handy, Xbox oder irgendwas kann man ja damit lackieren
Billig Standox FlipFlop Lack gibts eigentlich nur bei ebay oder du hast Connections zu Standox direkt oder so
kollege hat 4L Silverstoneblue (Standox) +2L Verdünnung für 200€ ergattert
hab da nochma was gefunden
http://www.tkm-racing.com/Farben_und_La ... p_Lack.htm
http://www.tkm-racing.com/Farben_und_La ... p_Lack.htm
i hab mir das flipflop pulver bei ebay gekauft und am selben tag hats mei lacker gleich mal ausprobiert. absolut top!
und fürs auto is es auch was!

das is genau das pulver auf magmarot.
mfg tom
und fürs auto is es auch was!

das is genau das pulver auf magmarot.
mfg tom
mit den lacken bei Conrad musste abissl aufpassen, war schonmal oben und hatte so eine Dose in der Hand bis ich sah für Lexanoberflächen sprich für die Plastikkarossen von RC Verbrenner Autos !
@ Tomo woe meinste das mit pulver ? wird das einfach überden schon vorhandenen lack gesprüht oder wie ?
@ Tomo woe meinste das mit pulver ? wird das einfach überden schon vorhandenen lack gesprüht oder wie ?
nö, das wird in den klarlack reingesiebt, dann mitn klarlack aufgetragen und am besten haut man noch 2 schichten klarlack drüber um es zu versiegeln und dass du den effekt nicht rauspolierst
mfg tom
mfg tom