Dachleisten polieren!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Dachleisten polieren!
hastn magnet genommen oder wie hast jetzt nachgeguckt ?
hät ja sein können das es irgendwie anders rausgefunden hast 

- snoopy1202
- Senior
Die Leisten sind aus Alu und die Schieber aus Stahl? Komisch und irgendwie unlogisch, oder?
Oder ist hinter den Schiebern nen Stahlinnenleben (Federn o.ä.) und die haben den Magneten angezogen und der Schieber ist doch aus Alu?
Oder ist hinter den Schiebern nen Stahlinnenleben (Federn o.ä.) und die haben den Magneten angezogen und der Schieber ist doch aus Alu?
Wieso is das unlogisch? Der Mangnet lügt nicht 
Nee ma echt jetzt, hats schon ziemlich stark angezogen, glaub net das das nur ne feder oder ähnliches war.

Nee ma echt jetzt, hats schon ziemlich stark angezogen, glaub net das das nur ne feder oder ähnliches war.
jo,
ist schon so!ist auf jeden fall irgendein metal das rosten kann,deshalb müssen die auch verchromt werden!bei den leisten würde polieren reichen aber verchromen ist natürlich noch besser...
ist schon so!ist auf jeden fall irgendein metal das rosten kann,deshalb müssen die auch verchromt werden!bei den leisten würde polieren reichen aber verchromen ist natürlich noch besser...
polieren
ja genau die schieber rosten kannst wenns regnet jeden tag polieren und die glänzen auch nicht so schön wie die restliche leiste
mfg bischt
mfg bischt
- snoopy1202
- Senior
Na gottseidank hab ich den Thread gelesen. Sonst hätt ich die Leisten wahrscheinlich jetzt bereits runtergerissen (bin ja eh grad am Edelstahl polieren) und würd mich nachher höllisch ärgern.
Mal noch ne andere Frage, wie kriegt man die Leisten überhaubt ab?
Hab das noch nie gemacht und bin nun auch schon lange am überlegen, was ich mit den Dingern am besten anstellen soll und so wie auf dem Bild, sieht das doch echt super aus.
MfG
David
Hab das noch nie gemacht und bin nun auch schon lange am überlegen, was ich mit den Dingern am besten anstellen soll und so wie auf dem Bild, sieht das doch echt super aus.
MfG
David
dachleisten
welches bild? des von mir dann stehst 2 samstage dran um die so hin zubekommen.
abbekommen tut man die am besten vom kofferraum her nach oben abziehen geht ziemlich schwer aber aufpassen das sie nicht knikt an den stellen wo die schieber sind.
mfg
abbekommen tut man die am besten vom kofferraum her nach oben abziehen geht ziemlich schwer aber aufpassen das sie nicht knikt an den stellen wo die schieber sind.
mfg