Weisste ob er damit en unfall hatte und ob es noch Vorbesitzer gibt? ist er wirklich damit nur ruhig rumgecruist? Noch was unbedingt fragen musste ihn net. Besser währe es auch wenn net den ich könnte doch sicherlich hier noch einiges in Erfahrung bringen, Meinungen sammeln, mir somit ein genaues Bild des Autos machen und der Verkäufer wird dann mit allen Mängeln konfrontiert. D.h. Preis runter oder Auto behalten. Ganz einfach.
Ich bräucht den Link in dem das Auto schon besprochen wurde.
@all
Okay 8900 sind meines erachtens auch zu teuer zumal noch einiges an dem Auto zu machen währe. Er konnte mich mit den 4000€ für Tunningteile auch net beeindrucken also theoretsich könnte mann, wenn man es geschickt anstellt, doch alles neu heute für die hälfte kriegen. z.B. bei Ebay Angebote rauspicken.
Das mitm blauem Rauch hat sich erledigt. bei nem Arbeitskolleg is das genauso wenn sein mazda länger steht.
Also optisch vom weitem aus betrachtet gefällt der mir schon noch. Schwarz muss mein zukünftiges Auto definitiv sein.
Aber abwarten was der Automechanicker mit dem gutem Händchen zu dem Auto sagt
Abhängig davon wird mein Kaufpreisvorschlag ausgehen.. Und wenn der Chef des Autohauses es net prüfen lassen will bzw. der Verkäufer mir den gewünschten Preis(definitiv niedriger) nicht abnimmt, dann können sich beide auf weiteren Wertverlust des Autos freuen und zusehen wie das Auto weiter auf dem Hof so vor sich hinvegetiert. Kam mir so vor als wolle der Chefe die Kiste endlich vom Hof haben. Er bot mir ja an es Privat zu regeln und selber nach dem rechtem des Autos zu sehen. Okay aber net ohne meinen Mechanicker ihm Beigepäck
So und nun nennt mir bitte konkrete Preisvorschläge. Und falls jemandem noch was bekannt an Mängeln ist, nennt mir dies damitich diese dann aufzählen kann. Eben alles was den Preis drückt. Falls der mein bekannter dann sagt, dsss das auto zu derb im Ar... ist, dann lass ich es besser stehen.
Mängelliste:
-defekte Klimaanlage
-Kofferraum mit Heckscheibenwischerhebel aufmachbar(das is echt extrem blöd)
-kein Winterreifensatz
-abgefahrene Hinterreifen
-verkratzte Felgen
-verkratzte Motorhaube(zwar nur oberflächlich aber tierischst hässlich)
- Rost am Verlängerungststück des Auspuffes