WEIßER Blitz ist eben NUR weiß :-(

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

brause-corsa

Re: WEIßER Blitz ist eben NUR weiß :-(

Beitrag von brause-corsa »

sah im ersten moment aus als hätte er stahlfelgen drauf :wink:
Stylo

Beitrag von Stylo »

weißerblitz hat geschrieben:Jetzt hat mir aber ein Typ, der Ahnung hat verraten, dass die Plastikteile zu lackieren rausgeschmissen Geld wäre, weil der Lack dadrauf nicht hält?
Ist das wahr oder hat der sich vertan?
Das ist Quatsch! Da sieht man dass er KEINE Ahnung hat!
Die ganzen Teile müssen natürlich geschliffen und gefüllert werden!
Aber das macht dann dein Lacker! Fahr mal zum Freundlichen, und frag nach was er haben will, ansonsten kann ich noch Steinforth in Grefrath empfehlen!
Richyf

Beitrag von Richyf »

Oder Lack und Blech in Kempen. Und schönen Gruß. ;)
Tommygun

Beitrag von Tommygun »

also ich fnd weiss eigentlich gar nicht so schlecht. wenn man was schönes draus macht und das auto schön aufbaut dann is as nen geiles teil...kann mir den c in weiss mit felgen, neuen schürzen etc etc gut vorstellen und is auch was, was man nicht alletage sieht.

also ich wär auch erstmal für plastikteile lackieren und nen paar schöne felgen dann sieht dat ganze schon ganz anders aus :D
Q-le@Tigra

Beitrag von Q-le@Tigra »

Weiße Farbe ist meiner Meinung gar nicht doof, kommt halt immer aufs Auto drauf an, ein weißer Astra GSI schaut einfach nur geil aus oder ein Calibra!!!!
Hab zwar leider noch nie nen Tigra in Weiß gesehen, aber des wär bestimmt auch net schlecht...
Aber zurück zum Thema: also ähnlich wie meine Vorredner, schwarzweiß kontrast, und dazu den designstreifen von steinmetz an den seiten ... ach ja und keine Chromfelgen, würde die Felgen fast auch noch weiß machen wie die da oben beim Bild vom Super 1600er (ist doch einer, oder?) !!!

P.S.: Rüsselsheimer Waffenschmiede is echt gut!!! :wink: :wink: :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

mal vorneweg find ichs ziehmlich unnütz, zuerst an allen Ecken und Enden zu sparen, um möglichst günstig nen C zu bekommen und dann unmengen von Geld für Tuning reinzustecken....dann lieber gleich bissel mehr ausgeben, wenn man ihn eh machen und länger fahren will :shock:

nichtsdestotrotz denke ich, dass er sicherlich um einiges besser aussieht, wenn alle Plastikteile weiß sind....dasurch fällt er zumindestens eher mal auf :wink:
weißerblitz

Beitrag von weißerblitz »

Aber was heißt denn an allen Ecken sparen...

War einfach froh, dass ich mir als Schüler und Führerscheinneuling ein so neues und schönes Auto leisten kann.
Und in der Farbe und der Ausstattung ist er nunmal am günstigsten!
Aber das hindert mich doch jetzt nicht daran den aufzuwerten, bloß weil er mal billig war und noch nicht so prickelnd aussah.

Anders hätte ich mir einen b oder ein anderes altes Modell kaufen müssen....

Und jetzt steck ich halt was Geld rein, damit er geiler aussieht.
offset0xff

Beitrag von offset0xff »

Ich sehe alleine auf dieser Seite 3 Avatare mit den lackierten schwarzen Teilen auf denen der Lack nicht hält...
Stylo

Beitrag von Stylo »

wo denn bitte?! :shock:
Antworten