WEIßER Blitz ist eben NUR weiß :-(

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

weißerblitz

WEIßER Blitz ist eben NUR weiß :-(

Beitrag von weißerblitz »

Hey Leute,
bitte helft mir mal........ :o ops:
Konnte mir jetzt einen Corsa C leisten, die Sparversion ohne Klima und so 1,0 usw..... :P

und da er weiß ist, war er besonders günstig! :!:
aber jetzt geht mir das nur weiß auf die nerven und ich will was machen, was aber nicht die welt kosten soll!
Und so richtig prollig Aufkleber passen z.B, nicht zu einem Corsa C 1,0 in weiß!

Was kann ich jetzt noch machen...will den Wagen so gerne optisch aufwerten aber eher dezent und nicht so prollig, dass es peinlich ist.

Bitte gebt mir doch ein paar tips, will auf jeden fall etwas großflächiges oder originelles...was nicht zu teuer sein soll....
vielen Dank im Vorraus an die ganze Waffenschmiede Rüsselsheim :wink:
Pötti

Re: WEIßER Blitz ist eben NUR weiß :-(

Beitrag von Pötti »

Umlackieren --> wohl zu teuer
Großflächige Tribals --> findest du wohl zu prollig (würd ich bevorzugen)
Viper-Stripes --> nun ja
Race-Flags --> ebenfalls zu prollig?

Das wärem jetzt die Sachen die mir spontan eingefallen sind.

PS: Stell doch mal n Foto von deinem Auto rein, vielleicht kann dir einer was faken.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

ich würde es mit einem geschickten schwarz weiß kontrast versuchen zb scheiben schwarz tönen lassen usw
Richyf

Beitrag von Richyf »

Was hälst Du davon, die ganzen schwarzen Plastikteile auch weiß zu lackieren? Dann ein paar schöne Alus und er dürfte schön aussehen.
Henne

Beitrag von Henne »

wenn die plastikteile erst mal weiss sind kommts bestimmt schon besser. dazu dann nochn paar chromfelgen. weisse autos mit chromfelgen sehen hammer aus. hab ich mal bei ner s-klasse gesehn. ok der vergleich is vielleicht ein bissl seltsam aber es sah echt gut aus. halt nicht so "prollig" :wink: würd erstmal was faken lassen.
Coyote

Beitrag von Coyote »

Kann nur zustimmen, alles in weiss, schwarze RL, Blinker, FK Scheinis. Tief, auspuff, alus drauf, verchromt, slc, oder polilert und das wars! Schwarze Scheiben evtl. noch. Heute in Bochum war ein Astra G Caravan in weiss, der hat mir richtig gut gefallen
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Coyote hat geschrieben:Kann nur zustimmen, alles in weiss, schwarze RL, Blinker, FK Scheinis. Tief, auspuff, alus drauf, verchromt, slc, oder polilert und das wars! Schwarze Scheiben evtl. noch. Heute in Bochum war ein Astra G Caravan in weiss, der hat mir richtig gut gefallen
Ja der Astra war sehr schön , und so ein Corsa C in weiß der schön aufgemacht ist hat ja nicht jeder. :D
Stylo

Beitrag von Stylo »

Erst mal Herzlich willkommen im Forum! :D

Kann mich da meinen Vortextern nur anschließen! Das Lackieren der Plastikteile inkl. Türgriffe wird dich etwa 250-400 Euro kosten (je nach Lackierer - jetzt bitte nicht wieder die Diskussion wer wieviel bezahlt hat,
das hatten wir ja jetzt oft genug! :wink: )!
Dann noch schicke Alus und später würde ich evt. noch über eine Duo-Lackierung nachdenken! Da hst du mit weiß als Grundfarbe unendliche Möglichkeiten, da man fast jede Farbe mit weiß kombinieren kann! :wink:

Aber endlich mal wieder jemand aus der Gegend! (Komme aus Hinsbeck! :wink: )
Richyf

Beitrag von Richyf »

Oh, kommst aus Kempen? Ist mir gar nicht aufgefallen. Dann willkommen im Team.
weißerblitz

Beitrag von weißerblitz »

Großen Dank für die vielen Antworten schon!

sähen nicht verchromte tönungsfolien auch geil aus? die gibts doch in einem gewissen maße auch zugelassen oder?
Das mit den Plastikteilen ist echt ne hammer gute Idee!! Da wär ich selber nie drauf gekommen, hab mich immer dumm und dämlich gesucht bei autoaufkleber.de und bei ebay und so......

Find ich wirklich geil, dass es so ein cooles Forum hier gibt und alle so bereitwillig helfen!
Da weiß man was man an Opel hat :lol:
Wer brauch schon VW :twisted:

Meine Seitenblinker und so sind schon weiß!
Soll ich lieber die Chromrückleuchten besorgen oder einfach weiße?
Pott ist eh in Planung und chrom Felgen ebenfalls....
Da muss ich aber noch fleißig arbeiten gehn für.....
Antworten