°°Welche Komplett anlage ab Kat?°°

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

saarbtm

Re: °°Welche Komplett anlage ab Kat?°°

Beitrag von saarbtm »

also ich persöhnlich hab ne Bastuck und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, passt genau, geiler Sound, das einzige was mich bissel stört ist das mein mittelschalldämpfer etwas nach unten hängt, der typ von bastuck meinte aber das sei normal.
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Haugla2000 hat geschrieben:darf ich fragen wann se auseinander faellt ?! :)

dann stoß ich se vorher ab, kenn jemand der will se haben :p

ne also ich hab se jetzt halt seit so ca. 3-4jahren drunter, was soll denn da bitte auseinander fallen, bei der Mantzel anlage ?

hat sonst noch jemand die erfahrung gemacht ?
meine is nun >3 Jahre und genauso reif für die Presse wie die vom Mitch^^
thk0106

Beitrag von thk0106 »

saarbtm hat geschrieben:also ich persöhnlich hab ne Bastuck und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, passt genau, geiler Sound, das einzige was mich bissel stört ist das mein mittelschalldämpfer etwas nach unten hängt, der typ von bastuck meinte aber das sei normal.
Hängt bei mir auch 1-2 cm weiter runter hinten, aber da gibts bald Abhilfe in Form einer weiteren Halterung (längere Schraube durch Gurtschlosshalterung und dann was drunter basteln :wink: ).

Mit dem Klang der Bastuck bin ich zufrieden und bei mir reißt auch noch nix *auf Holz klopf*
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Ich bin immer noch von meiner Lexmaul überzeugt!

Ist günstig, passt sehr gut und hört sich nicht so laut an, ist´s aber! :D (Siehe Signatur)

Hab damit am So in Lautern alle Bastuck´s und co weggedrückt, nur der Norris mit seiner Supersport oder -sprint war noch lauter!
Bnez

Beitrag von Bnez »

BournOut hat geschrieben:ich hab auch ne jetex/fortex anlage ab kat.
der sound is echt erste sahne.
net zu laut aber schön dumpfes grollen.
passt erste sahne.
es waren sogar noch "verstärkte" gummis für die aufhängung dabei
mit hebebühne war die anlage nach 1 1/2 studnen getauscht alleine mit trödeln :) passte auf anhieb.
hab ein 90mm endrohr und es steht leicht nach oben geneigt und sieht (zumidnest in meinen augen) derbe geil aus

Dann haben sie wohl einiges verbessert :wink:
HAbe meine Fortex Kompl.Anlage 1999 geordert, und nix passte! Gaaar nix. Die Anbauanleitug war derb falsch, die Skizzen konnt man vergessen, die Gummis waren der letzte MIst und wie clever ists, an ne V2A Anlage Stahl- Manschetten zu montieren :roll:
Aber das kann man ja nachträglich richten, und JA, der SOUND ist top!
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

machst du die schrauben selbst oder bekommt man die dann von Bastuck oder wie willste das machen ?
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

@AscoMania
Ich hab Supersprint :wink:
thk0106

Beitrag von thk0106 »

saarbtm hat geschrieben:machst du die schrauben selbst oder bekommt man die dann von Bastuck oder wie willste das machen ?
Von Bastuck gibt es da leider garnichts.

Gewindestange durch, mit Muttern sichern und schon kannste die Anlage direkt vorm Rohrbogen festmachen und anheben.
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

und du meinst die normalen gurtschlösser von den hinteren sitzen? kommen die genau unten raus ?
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Das doch ma ne richtig goile Lösung. Muss ich auch ma schaun, ob das bei mir hinhaut. Dann kann ichd as Teil endlich weiter hoch hängen und hab net mehr so viel Probs mit Bodenwellen. Aber müssten genau überm Auspuff sein, die Löcher!
Antworten